0:3 Strafverifizierung im UI Cup ??!??


Recommended Posts

Man des is nicht euer Ernst oder !?

So ein Schrott aber wenns denn so sein sollte dann muß der SW B halt in Baku mit 4:0 oder 4:1 gewinnen ist machbar so wie die am So gespielt haben, und gemauert haben die auch am So nur nicht gut genug.

MfG Forza BREGENZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

von: sport.vol.at

"Hoppala" kostet Bregenz Sieg

Schlechte Nachricht für Casino SW Bregenz: Aufgrund eines Formalfehlers droht die Strafverifizierung des 4:0-Heimsiegs im UI-Cup gegen Khazar Baku – drei U-17-Spieler waren nicht gemeldet worden.

Der Fehler ist passiert, weil aufgrund einiger Verletzungen und der vielen noch nicht spielberechtigten Neuerwerbungen drei Spieler der Unter-17-Meistermannschaft für das UI-Cup-Spiel auf dem Spielbericht standen – von denen mit Faton Zulbehari in den letzten elf Minuten sogar einer internationale Fußballluft schnuppern durfte. Viel mehr als das hätte es auch gar nicht sein sollen, vielmehr war es von Trainer Regi van Acker als „Zuckerl“ für die jungen Meisterkicker gedacht. Mit einem Pferdefuß, denn aufgrund eines Kommunikationsfehlers standen die drei Youngster nicht auf der Spielerliste, die der UEFA gemeldet wurde.

Ein 0:3 ist praktisch fix

Manager Sepp Kaiser, der in den letzten Tagen praktisch rund um die Uhr wegen fehlender Arbeitsgenehmigungen, Freigaben und anderer Dokumente an Telefon und Fax gesessen war, meinte zerknirscht: „Ich nehme die Verantwortung auf mich. Die Spieler sind natürlich bei uns gemeldet, eigentlich geht es ja nur um Neuerwerbungen – aber auf der UEFA-Liste standen die Jungen nicht.“

Auch UEFA-Chefankläger DDr. Gerhard Kapl meinte in Lissabon: „Ich kann mir nur eine 0:3-Strafverifizierung gegen Bregenz vorstellen, bisher hat die UEFA in solchen Fällen immer so entschieden.“ Einziger Trost für SW: Gegen Baku ist nach den gezeigten Leistungen auch im Auswärtsspiel am Samstag locker ein

4:0-Sieg möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

"Zuckerl" kostet Bregenz UI-Cup-Erfolg

Auf Grund eines Formalfehlers hat SW Bregenz dasUI-Cup-Hinspiel gegen FK Kazar Uni Baku nun doch 0:3 verloren. Die Vorarlberger, die die Partie der Auftaktrunde auf dem Rasen 4:0 gewannen, hatten gegen die Gäste aus Aserbaidschan drei nicht bei der UEFA gemeldete U17-Spieler im Kader. Die UEFA hat die Partie nun mit 3:0 für das Team aus Aserbaidschan strafverifiziert, laut UEFA-Eventmanager Georg Pangl ist das Urteil amtlich.

Als Belohnung für die gezeigten Leistungen in der vergangenen Saison (Vorarlberger Meistertitel) nahm Bregenz-Coach Regi van Acker die U17-Spieler Faton Zulbehari, Agron Zulbehari und Dario Scelsi in den Kader für das Baku-Heimspiel auf, Faton Zulbehari kam ab der 79. Minute sogar zu seinem internationalen Debüt. Dieses "Zuckerl" für die Nachwuchs-Kicker ist Bregenz nun jedoch auf den Kopf gefallen.

"Bitter"

Laut Manager Josef Kaiser strebt Bregenz dennoch den Sprung in die zweite Runde an. "Die Mannschaft steht hinter dem Verein und ist für das Spiel am Samstag umso mehr motiviert", erklärte Kaiser. "Bitter für eine Mannschaft, die jungen Spielern eine Chance gegeben hat", meinte Pangl, der eine mögliche Adaptierung dieses UEFA-Reglements ankündigte.

http://www.kurier.at/fussball/652495.php

Unglaublich...

Auf der einen Seite lächerliche Bestimmungen der UEFA

Auf der anderen Seite die Vereinsverantwortlichen, die mit Regelwerk wohl recht wenig am Hut zu haben scheinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

wie so oft muß zuerst so etwas passieren bevor die uefa etwas gegen solche unsinnigen regelungen unternimmt!!

trotzdem darf so etwas einfach nicht passieren! das muß ein guter manager einfach wissen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich schreib zwar so gut wie nie was im asb um mir sinnlose diskussionen zu ersparen, aber ich denke ich muss euch mein mitleid aussprechen :greenoops: so ein ******* muss ausgerechnet passieren wenn ihr endlich mal international seid.

Ich glaube aber dennoch an euren aufstieg und so liefert ihr den wenigen fans in aserbaidschan wenigstens ein spannendes spiel inklusive aufstiegshoffnung, was die dort wohl nicht zu oft haben :glubsch:

oder hat man die hochgepriesene internationalität bei euch deshalb jetzt schon aufgegeben?

aber wie es auch kommt, besser lange in der buli ohne internationalität als jede saison international und dann abstieg (siehe FCK)

alles Gute :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich denke ihr werdet trotzdem weiterkommen.

Dennoch müsst ihr euch mal fragen was ihr für Leute im oberen Bereich habt? Vertragsfehler, der Fehler der nun zum 0:3 führte.

Was machts ihr da? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

dass wir nicht die besten leute im vorstand haben, das wissen wir doch schon länger, obwohl wir dachten, dass kaiser genug erfahrung hat. war ja lang bei ried.

also wir steigen trotztdem auf, wenn es nicht schon wieder irgendein formfehler gibt und wenn die russische mafia keine bestechungsgelder einsetzen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

geh bitte, ich versteh nicht warum sich hier alle über die uefa und ihre regeln beschweren...

solche regeln gibts bei jedem nationalen verband...sowie z.b. die regel mit maximal 3 amateuren im team (remember bayern vor 4 oder 5 jahren). und wenn bregenz die spieler bei der uefa nicht angemeldet hat ist es für die uefa so, als ob spieler ohne spielerpass spielen würden.

ich finds vollkommen verständlich.

die schuld liegt bei bregenz und alleine bei bregenz, man braucht sich keine anderen schuldigen suchen

ich hoffe trotzdem das ihr es schafft weiter zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

klar war das ein dummer fehler!! der nicht passieren sollte! und es hat hier auch niemand versucht die schuld irgendjemand anderem in die schuhe zu schieben!

aber noch dümmer find ich diese regel von der uefa! wenns um einen legionär geht ist es ja verständlich, ja sogar absolut notwendig, daß er die spielerlaubnis für den verein hat.

aber in diesem fall wurden u17 spieler eingesetzt und zwar von der eigenen jugend, da sollte der fall ja wohl anders liegen! aber wie der typ von der uefa schon gesagt, jetzt nachdem so was mal passiert ist, wird über eine änderung solch einer unsinnigen regelung nachgedacht!! ich frag mich nur, wie kommts überhaupt dazu, daß sowas im reglement steht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

ist schon klar, dass die Schuld auf der Bregenzer Seite liegt...

Nur handelt es sich hier um 3 Spieler aus der Jugend, von denen 2 nicht mal eingesetzt wurden... Der Dritte spielte ab der 79. Minute, als es schon 4:0 stand..

Das Ergebnis wurde durch diesen Einsatz auf keinen Fall beeinflußt ...

Die UEFA fordert immer Fair Play - da sollten sie lieber mal bei sich selber anfangen..

Für mich eine überzogene Reaktion - aber was solls....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.