Viola Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 (bearbeitet) Bin auf der Suche nach einem alten Austria Salzburg-Dress! Also wer eins zu verkaufen hat soll sich bitte melden! Danke! bearbeitet 14. März 2003 von Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 also ich hätte ein grün gelbes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 @fanatics: wie kommt ein waschechter kärntner zu einem salzburg trickot? da hat einer den salzburgboom durchlebt,oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 Ich glaub der Viola sucht als allerletztes ein grün gelbes Sbgdress, sondern ein violettes, noch älteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 Ja stimmt! Bitte kein grün gelbes!! am besten eins von 1994 oder so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 ich hät eines mit den violletten streifen noch auf der seite von adidas! vielleicht find ich irgendwo ein foto davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 16. März 2003 von il principe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 salzburgboom durchlebt,oda ja stimmt *schähm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Ja bitte schau das du ein Foto findest! Meinst du das von 99? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 ich glaub, er hat das von 94 oder so. Mit dem sie im Europacup gespielt haben! Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 und das könnte ich dir anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 wenn noch aktuell, kannst dich an mich wenden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 auf www.onetwosold.at gibts derzeit ein altes salzburg leiberl mit schal um 3 euro...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 auf www.onetwosold.at gibts derzeit ein altes salzburg leiberl mit schal um 3 euro...... hmmm, welche artikelnummer denn?ich finds nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 denke, dass müsste die nummer sein....... 7099111 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts