Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Peter Stöger kehrt zur Austria zurück Der FK Austria Memphis MAGNA freut sich, mit Peter Stöger einen kompetetenten Mitarbeiter im Team der sportlichen Führung dazu gewonnen zu haben. Das violette Urgestein wird sich künftig um den Nachwuchs, das Scouting und die Amateure des FAK verstärkt bemühen sowie dem für sportliche Belange verantwortlichen Sportmanager Günter Kronsteiner unterstützend zur Seite stehen. Stöger, der aufgrund seiner ruhmreichen Vergangenheit als eines der Aushängerschilder des Klubs gilt, soll seine ganze Erfahrung in die Waagschale werfen und die Amateure aus der Regionalliga Ost in die Red-Zac-Liga führen. Der 38jährige bestritt insgesamt mehr als 450 Bundesliga-Spiele, wurde mit der Austria 3 x Meister, 3 x Cupsieger und 4 x Supercup-Sieger. Stöger spielte 8 Jahre für den FAK (von 88 - 94 und 98 - 2000) spielte darüber hinaus 65 x im österreichischen Nationalteam. (fk-austria.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Ich glaube schon das der Peter gute Arbeit in Sachen Nachwuchs ud Amatuere leisten wird. Er ist sicher nicht einer wie Svetits (ich weiß er machte was anderes), sondern er könnte wirklich die eine oder andere Verstärkung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) ich galube auch das der peter störger im nachwuchs viel bewegen kann... immerhin ist er ein alter hase im füßball bearbeitet 22. Juni 2004 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 hm, das ist aber kein junger, wilder, engagierter. ich weiss nicht, ob der kurier den transfer gutheisst. der kommt sicher nur zum abkassieren, ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 hm, das ist aber kein junger, wilder, engagierter. ich weiss nicht, ob der kurier den transfer gutheisst. der kommt sicher nur zum abkassieren, ganz sicher. ich kann da beim besten willen nicht herauslesen, dass peter stöger als spieler kommen soll. oder meinst du, dass man einen jungen, wilden als spielerbeobachter holen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Du verstehst die Ironie nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Oder du liest zu selten Kurier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 @topic: Wahnsinn, da gelingt es der Austria doch tatsächlich einmal, einen "alten" Austrianer in die Klubarbeit einzubinden und der Mannschaft ein freundlicheres Gesicht (bei Stöger nicht ästhetisch zu verstehen! ) nach außen zu geben. Identifikationsfiguren wurden bei uns in den letzten Jahren ohnehin eher ignoriert bis verjagt. Späte Einsicht oder Strohfeuer? Bin jedenfalls fest überzeugt, daß man genau diese Leute in genau diesen Positionen gut brauchen kann; sehe Stögers Verpflichtung sehr positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Oder du liest zu selten Kurier.... lese regelmäßig den kurier, kann mich schon wieder erinnern, dass es hier (asb) einmal eine länger dauernde diskussion wegen dem kurier gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 und ICH sagte schon am 17.Mai im red.zac-channel Stöger soll doch zur Austria gehen. allerdings meinte ich da, dass er als spieler noch ein jahr anhängen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josimafiosi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 dachte die amateure dürfen nicht in der red-zac liga spielen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 das hab ich mir ehrhlich gesagt auch gedacht... ich denk ma mal das da webmaster von der austria hp schon wieder ein bissl hinüber is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 das hab ich mir ehrhlich gesagt auch gedacht... ich denk ma mal das da webmaster von der austria hp schon wieder ein bissl hinüber is Also, AFAIK dürfen die Amateurteams sehr wohl in die RZ aufsteigen Dennoch, der Webbi dürfte wieder fett wie die russische Erde sein....oder er weiß nicht, wie man kompetenten schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 das hab ich mir ehrhlich gesagt auch gedacht... ich denk ma mal das da webmaster von der austria hp schon wieder ein bissl hinüber is Nein nein, ausnahmsweise stimmt das. Österreich orientiert sich offensichtlich nicht nur beim Schuldenmachen an Spanien sondern auch bei der Amateurregelung x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Tja, was hama besprochen im "Narrenkastl"? Der Stöger würd doch super zur Austria passen und bumm, schon is er dort gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts