Peter Stöger kehrt zurück


Gigi

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Tja, was hama besprochen im "Narrenkastl"? Der Stöger würd doch super zur Austria passen und bumm, schon is er dort gelandet :D

Jaja und ich war so gutgläubig und dachte er geht zu Schwadorf ;)

Eigentlich schade dass er seine Karriere so beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Tja, was hama besprochen im "Narrenkastl"? Der Stöger würd doch super zur Austria passen und bumm, schon is er dort gelandet  :D

Könntet ihr das über Pavel Nedved auch sagen! Biiiiiiiiitte :D

Ich freu mich für unseren Nachwuchs. MMn ist der Peter eine sehr gute Wahl, und ich denke auch das er gut mit Jungspielern umgehen kann! Vieleicht schaffen unter seiner Regie ja mehr Nachwuchstalente den Sprung in die Buli! :clap::super:

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Könntet ihr das über Pavel Nedved auch sagen! Biiiiiiiiitte :D

Ich freu mich für unseren Nachwuchs. MMn ist der Peter eine sehr gute Wahl, und ich denke auch das er gut mit Jungspielern umgehen kann! Vieleicht schaffen unter seiner Regie ja mehr Nachwuchstalente den Sprung in die Buli! :clap::super:

Sers Tyler!

Bin ganz Deiner Meinung! Der Peda ist vollkommen der Richtige für unsere jungen Jungs! Hoffentlich haut im keiner ein Hackl ins Kreuz! :hammer:

:v:

lg Tyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Hoffentlich haut im keiner ein Hackl ins Kreuz! :hammer:

Deare Tyler!

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke der Job den er bekommt ist nicht gerade sehr begehrt, dass es sehr viele Neider gibt. Was ich daran so toll finde ist, dass er ein Ex-Veilchen ist dem man eine gewisse Kompetentz nicht absprechen kann. Ausserdem ist er eine Leitfigur, und wenn er einen Nachwuchsspieler für die erste Mannschaft empfielt, wird dieser eher eine Chance bekommen, als wenn das ein "Unbekannter" macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Hoffentlich sagt er dem Söndergaard und Kronsteiner gleich was er nach der letzten Premiere-Partie gesagt hat, die Aussenverteidiger Dospel und Troyansky sind für eine Austria-Verteidigung einfach zu schwach, da kommt nix......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.