carrisi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 zwar ein bischen off-topic aber für mich doch wichtig. hab heut hoffnungslos versucht ein em-trikot von griechenland im internet zu kaufen. weiss wer wo man so eines herbekommen könnte. vielen dank im voraus für die hilfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 SPORTARENA.GR: http://www.sportarena.gr/products.asp?cat=40 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 wollt mir auch schon eines kaufen aber der preis ist einfach zu deftig! geb keine 70 euro für dieses leiber aus..da warte ich auf den abverkauf nach der EM.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 ich wolle es mir auch schon bestellen, sogar mit Nummer und Name hinten drauf, aber da ich auch vor habe, mir das Austria-Dress und -Abo zu kaufen, reicht das Geld leider nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 ich wolle es mir auch schon bestellen, sogar mit Nummer und Name hinten drauf, aber da ich auch vor habe, mir das Austria-Dress und -Abo zu kaufen, reicht das Geld leider nicht... du kaufst dir mal a trikot ? auch was neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 Wie schauts mit der Produktion aus? Adidas hat sich da ein wenig verkalkuliert. Auf den Spaniendressen (z.B.) bleiben sie hocken, dafür habens kaum Griechenlanddressen erzeugt. Ich glaub im Moment ist alles Blau bei Adidas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 du kaufst dir mal a trikot ? auch was neues was soll dass den wieder heißen? ich hab ja eh 'schon' 3 Austria-Dressen, 1x Italien, 2x Juve, 1x Bayern jetzt schwanke ich zwischen Griechenland und dem neuen Austria-Trikot... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 was soll dass den wieder heißen? ich hab ja eh 'schon' 3 Austria-Dressen, 1x Italien, 2x Juve, 1x Bayern jetzt schwanke ich zwischen Griechenland und dem neuen Austria-Trikot... Nimm das Griechenland-Trikot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 was soll dass den wieder heißen? ich hab ja eh 'schon' 3 Austria-Dressen, 1x Italien, 2x Juve, 1x Bayern jetzt schwanke ich zwischen Griechenland und dem neuen Austria-Trikot... Nimm das Griechenland-Trikot hab ich eh vor! Nur weiß ich nicht woher ich es bestellen soll! sportarena.gr? wird mich wahrscheinlich mit Nummer & Name (+17,80€) und Versand eh ca. 100€ kosten... ich hab grad eine mail an den Fanshop Strobl geschrieben, ob die eins haben und wieviel es kosten würde! Sollten sie keines haben, werde ich meinen Eltern sagen, dass sie mir eines aus Griechenland mit zu bringen haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2004 bei Subsidesports.de habens leider nur langärmlige anscheinend..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2004 Ursprünglich sind keine Griechenland Trikots zur Auslieferung gekommen. Abernachdem Griechenland nun wider aller Erwartungen Europameister geworden ist, ist die Ausrüsterfirma Adidas natürlich bemüht doch Trikots vom griechischen Team zu liefern. Wir hoffen, bis spätestens Ende August Trikots anbieten zu können. Sobald wir welche haben, finden Sie sie auf unserer HP unter www.fan-shop.co.at. Trikots von Adidas kosten im Allgemeinen Euro 65,--. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 hier bekommt man Griechenland Trikots! http://www.fanandmore.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 hier bekommt man Griechenland Trikots! http://www.fanandmore.de da ist es aber auch ausverkauft! ich habs beim Fanshop Strobl vorbestellt (per mail)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts