Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 19. Juni 2004 dafür ist das zweite Tor aus Abseitsstellung gefallen und hat dennoch gezählt (meiner Meinung nach hat der Prohaska wiedereinmal einen Schwachsinn verzapft in der Pause, der Spieler im Abseits darf in die Spielszene nicht mehr eingreifen, Van Nistelrooy hat aber den Querpass angenommen und daher hätte abgepfiffen werden müssen). Sehe ich nicht so. Die neue Situation war gegeben, da hat der Prohaska schon recht gehabt. Daher kein Abseits mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 19. Juni 2004 "Immer" noch 30min. zittern bis zum Abpfiff, das hält mein Herz nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 19. Juni 2004 Advocaat ist wohl der schlechteste Trainer bei dieser EM Den besten Mann vom Feld nehmen ist wohl das dümmste das man in dieser Situation tun kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 19. Juni 2004 Mein ----> HERZ <---- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2004 Ok mal schnell den Tickermann vertreten 58. Minute: Bosvelt kommt bei den Holländern für den bisher starken Robben ins Spiel 62. Minute: Marek Heinz kommt für den mit einer gelben Karte belasteten Galasek ins Spiel 63. Minute: Wahnsinnsreflex von Van der Saar der den Ball noch zur Ecke lenken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 19. Juni 2004 Mein gott, wieso is Robben raus??!? Wem is'n das eingfallen?!!? Pfff! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 19. Juni 2004 Klar auflaufen lassen , was sollen der scheiß vom Schiri..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-King Amateur Geschrieben 19. Juni 2004 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 19. Juni 2004 Tja, das war abzusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2004 70. Minute: 2:2 von Milan Baros! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 19. Juni 2004 NEIN !!!!!!!!! 2:2 Status Söldner: Hirntot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 19. Juni 2004 72.min Van der Meyde hat gut Chance zum Führungstreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2004 Gleich darauf eine Chance für van der Meyde, aber vergeben. Der darauf folgende Corner brachte nichts ein, jetzt wieder die Tschechen am Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 19. Juni 2004 Holland muss jetzt vollen Einsatz zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 19. Juni 2004 Die Tschechien beginnen nach jedem Anschlusstreffer ein wenig zu schwächeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts