Haas nach England?


pheips

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Ich mag den Haas zwar nicht, aber so schlecht wie manche tun ist er wieder auch nicht. Der hat heuer schon ein paar Tore gemacht, solche Tore hat man vom Wallner schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen, und bei dem wundern sich manche wieso er nicht zu einem besseren Verein als Hannover kommt....

Und er kommt zwar nicht zu einem englischen Topverein, aber bei einem schlechteren Klub könnte er durchaus unterkommen (wenn ich es auch für unwahrscheinlich halte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Und wieso wäre die Perspektive für Haas schlecht?

Er spielt nochmals in England, tolle Atmosphäre, lernt eine Fremdsprache perfekt, bildet sich somit weiter. Was hat er denn in Österreich? spielt bei einem verein der demnächst wohl nicht mehr in den ec kommen wird und graz braucht den vergleich mit einer britischen arbeiterstadt nicht zu scheuen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Um Gottes Willen was sucht der Mario Haas in England????? :glubsch:

Er hat sich doch nicht einmal in Österreich überzeugen können!! :x

Er weiss sicher was er tut! x/

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

90% der Kommentare sind doch sehr sehr wertlos.

Da es sich angeblich um einen Premierleagueklub handelt fällt mein Tipp am ehesten auf Portsmouth. Ich weiss nicht ob sie sich bereits verstärkt haben, aber nachdem Sheringham den Verein verlassen hat (Quatar oder so) wäre zumindest dort ein Stürmerplatz frei.

Wolverhampton hat auch Stürmer abgegeben, die sind aber nur ein Ex-Premierleagueverein.

Ich war jetzt zu faul mir die gesamten bisherigen Transfers auf der Insel anzuschaun, aber auch in den Foren mit den wirrsten Transfergerüchten taucht der Name M. Haas nie auf.

Ob der Mario den auch nur halbwegs ausfüllen kann sei dahingestellt aber es wäre für keinen Verein in England ein besonders großes finanzielles Risiko ihn unter Vertrag zu nehmen.

Das der Kontakt über Prilasnig laufen könnte wage ich doch sehr zu bezweifeln. Wie soll ein 3rd division Kicker aus einer Stadt die mit der Premierleague so gar nix zu tun hat (ausser dass Nick Hornby nicht nur Arsenal, sondern auch Cambridgefan ist ;) ) einem Erstligisten einen Spieler vermitteln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

gebe dir Recht wenn es sich wirklich um einen Premier Leauge Klub handelt erscheinen die beiden am wahrscheinlichsten! von den Kontakten her, könnte ich mir aber auch die QPR vorstellen, die ja den Aufstieg in die 1. Div. geschafft haben ( :clap: ) oder anders gesagt in die Coca Cola Championsship!

Auch ich hab weder in diversen Foren noch auf offziellen Seiten nur annähernd etwas gefunden, dass die Gerüchte verstärken würde, aber vielleicht bringt der heutige Tag mehr Licht an die Oberfläche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Bei einem Transfer nach England sehe ich übrigens gar nicht so schlechte Chancen, dass er sich bei einem kleineren Verein durchsetzen könnte. Vor allem im Vergleich zur italienischen Liga (Gerücht #2) glaube ich, dass die englische Spielweise ihm abgesehen von seinem höchstens rudimentär vorhandenen Kopfball"spiel" eher entgegenkommt.

Wennst das Tackling überlebst läufst einem englischen Verteidiger eher davon als einem italienischen. Und rennen kann er, da Mario!

(I mog eam jo! :love: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

:support: Weg mit unserem Chancentod!!!!!

bevor kommentare kommen wie " er hat ja so viel geleistet" "er is ja eh net so schlecht" <= :laugh: ich hab ihn noch nie mögen, dummer proletenkopf der net kicken kann!! ich danke jedem der ihn uns abnimmt, und wömöglich auch noch dafür zahlt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
"Dass ich nach England übersiedeln soll, hab' ich auch gelesen. Aber ich weiß nichts davon. Gibt's ein Angebot, bei dem wirklich alles passt, dann würde ich noch einmal wechseln, sonst nicht."
Steirerkrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.