Kooperation mit Untersiebenbrunn!


J.F.H.A.P.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Also mit den Transfers von Bule, Flögel und Gspurning bin ich sehr zufrieden! Traumhaft ist natürlich auch das Glieder wieder bei uns kickt, auch Horvath dürfte dazugelernt haben! Vor Sariyar steht noch ein Fragezeichen, da bei ihm immer sehr viel von seiner Tagesverfassung abhängt, er ist ein Spieler zwischen Genie und Wahnsinn! Einzig der Ortlechner - Transfer ist mir ein wenig suspekt :ratlos:

Im Grossen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit den Einkäufen unseres Managers! Nicht zu vergessen, dass da ja auch Zellhofer seine Hände im Spiel hatte ;)

Gspurnig ist sicher eine sehr gute Nr2!

Bule eine vielseitig verwendbare Alternative

aber bei Flögel sollte man abwarten

kann mir nicht vorstellen, dass der noch mal groß rauskommt

Bei Sariyar könnte den Durchbruch unter Zellhofer schaffen

von Ortlechner halt ich gar nix!

Für einen UEFA-Cup Teilnehmer find ich die Verstärkungen in puncto Qualität nicht so berauchend weil doch einige Risiko-Faktoren dabei sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aber bei Flögel sollte man abwarten

Bei ihm hoffe ich auf den "Mayrleb - Effekt" ;) Bei der Austria ausgemustert und bei uns gross aufgespielt ;)

Für einen UEFA-Cup Teilnehmer find ich die Verstärkungen in puncto Qualität nicht so berauchend weil doch einige Risiko-Faktoren dabei sind

Ich hoffe es reicht um die Gruppenphase zu erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also einzig und alleine die Verpflichtungen von Flögel und Gspurning kann ich verstehen.

Gspurning hat mir beim Testspiel in Abtenau sehr gut gefallen uns strahlte sehr viel Sicherheit aus (trotz den drei Toen).

Bule war für mich in allen drei Spielen ein "Totalversager" , ebenso Sariyar.

Über den Ortlechner hier ein Wort zu verlieren wäre nicht sehr einfach. Aber der wird wahrscheinlich für die Regionalliga bei den Amateuren zu schwach sein :nein:

Also was man sich dabei gedacht hat steht in den Sternen :nope:

Den Flögel habe ich auch nur ein Spiel in Obertraun gesehen. Man merkte, daß er noch ein Fremdkörper in der Mannschaft ist, spielte aber sehr bemüht und wird sicher noch in die Mannschaft hineinwachsen.

Die Mannschaft war letzte Saison eigentlich schon sehr stark und man hatte nur mit Schoppitsch und Kiesenebner zwei gute Leute zu ersetzen. Da aber Patrik Jezek die Position von Schoppitsch mit Sicherheit genauso gut erfüllen wird, bleibt nur der Abgang von "Kiesi", der aber mit der Verpflichtung von Flögel halbwegs kompensiert wurde.

Gspurning ist wohl auf das Alter von unserem Pepi gesehen eine sehr gute Investition für die Zukunft.

Was den Rest der Neuverpflichtungen angeht bin ich äußerst skeptisch und nach drei gesehenen Spielen eher der Meinung von Fehleinkäufen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Mal abwarten wie sie sich im Meisterschaftsbetrieb präsentieren.

Im Großen und Ganzen, sicherlich keine Wunderdinge vom neuen Manager :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Burschen, nach ein paar Spielen von guten oder gar Fehleinkäufen zu reden hat weniger Seriosität als Kaffeesudlesen

Wie zu lesen war lieber Nutzi bin ich von den gesehenen drei Spielen ausgegangen, und diese drei Spiele ließen diesen Schluß absolut zu.

Kann mich auch erinnern etwas von Meisterschaftsspielen oder ähnlichen geschrieben zu haben :augenbrauen:

Wenn du nicht immer nur einzelne Wörter rauspicken würdest um Andere hier als fachlich inkompetent oder unseriös abzustempeln und mal die ganzen Beiträge lesen würdest könntest du dir deine Einzeiler sparen

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Tut mir leid, wenn Du dich auf den Schlips getreten fühlst. Meine Message war halt nur, daß Testspiele eben Testspiele sind und falls du dich beleidigt fühlst dann entschuldige ich mich in aller Form.

Als Gegenargument - damit es nicht wieder nur ein Einzeiler wird ;) - sage ich mal, daß Nino Bule noch keine Laufwege der anderen Spieler kennt und auch (noch) kein Wort versteht.

Flögel ist sicher kein Ballverteiler wie da Kiesi, aber ich erhoffe mir von seiner Kampf- und Willenskraft einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tut mir leid, wenn Du dich auf den Schlips getreten fühlst. Meine Message war halt nur, daß Testspiele eben Testspiele sind und falls du dich beleidigt fühlst dann entschuldige ich mich in aller Form.

:laugh: Nee ich fühle mich nicht beleidigt oder auf den Schlips getreten.

Diese Aussage bezog sich eben auf genau diese drei Spiele.

Das Testspiele sicherlich nicht den Charakter einer Meisterschaftspartie haben ist selbst mir als unseriösen :finger: User klar.

Aber vielleicht kannst ja du mir erklären was dir an Nino Bule die drei Spiele besonders gut gefallen hat?

Ich denke nicht, daß es ein Verständigungsproblem ist, wenn man von drei Passes zwei nicht stoppen kann, oder den Ball einfach blind nach vorne drischt hat wohl auch nicht viel mit dem "nichtkennen der Laufwege" seiner Mitspieler zu tun :ratlos:

Ausserdem hat er auf mich technisch einen sehr schwachen Eindruck hinterlassen.

Aber wie schon gesagt das kann sich in der Meisterschaft sicher alles anders entfalten.

So nun nochmals für dich und zum mitschreiben, nach diesen drei Spielen sind die von mir im obig genannten Beitrag keine Verstärkungen sondern eher als Fehlkauf einzuordnen.

Und nochmals zur verdeutlichung die Betonung liegt auf den drei Spielen!

@ Topic

Für mich wäre Nino Bule eine Topverstärkung für U7brunn :finger:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich hab meine Zauberkugel befragt und sie hat mir gesagt, dass beim heutigen Testspiel Nini Bule groß aufspielen wird. Ausserdem wird Bule am Ende der Saison (bei der Meisterfeier) als bester Paschingspieler geehrt :happy::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich hab meine Zauberkugel befragt und sie hat mir gesagt, dass beim heutigen Testspiel Nini Bule groß aufspielen wird. Ausserdem wird Bule am Ende der Saison (bei der Meisterfeier) als bester Paschingspieler geehrt :happy::lol:

Ist das der Bruder vom Nino Bule?

Oder eine Neuverpflichtung von der ich noch nichts weiß? :finger:

Würde sagen du mußt deiner Zauberkugel mal ein Service zukommen lassen wenn sie dich schon bei den Spielern belügt. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da Mr. Fly immer die DREI betont, glaube ich, er will uns nur sagen,daß er bei allen DREI Spielen dabei war.

Ob der Bule gut oder schlecht war/ist, ist eigentlich nebensächlich.

Wichtig ist um es nochmals zu sagen, daß es DREI Spiele waren die er schon gesehen hat.

Ob er versucht alle Spiele zu sehen in dieser Saison????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Da Mr. Fly immer die DREI betont, glaube ich, er will uns nur sagen,daß er bei allen DREI Spielen dabei war.

Ob der Bule gut oder schlecht war/ist, ist eigentlich nebensächlich.

Wichtig ist um es nochmals zu sagen, daß es DREI Spiele waren die er schon gesehen hat.

Ob er versucht alle Spiele zu sehen in dieser Saison????

Na endlich mal einer der den Durchblick hat :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.