LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juni 2004 Ich glaube du hast den Satz falsch verstanden. Ich habe gemeint dass sie die Schweden NICHT kommen lassen sollen und sich nicht hinten reinstellen. Jup. Verzeih mir die Nervösität Nachschub holen heissts und wieder ran an den Fernseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2004 Verdammt, ich hab mir grad gedacht, der Panucci hat zu lange gezögert, der bringt eh keine Flanke mehr rein! Und dann das Tor... Aber manche tun ja so, als ob Italien schon Europameister wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2004 Aber manche tun ja so, als ob Italien schon Europameister wäre... ja, eh, seit einer woche mache ich das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juni 2004 46.Minute: Gelbe Karte für Fabio Cannavaro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Juni 2004 Cannavaro gesperrt, Ferrari wird sich freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juni 2004 49.Minute: Vieri kommt per Volley zur nächsten Gelegenheit für die heute sehr starken Italiener. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juni 2004 50.Minute: Nach Pass von Ibrahimovic lässt Larsson wenigstens einen Warnschuss los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juni 2004 54.Minute: Gelbe Karte für Erik Edman. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juni 2004 55.Minute: Kim Källström kommt statt Anders Svensson ins Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Juni 2004 Alex!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juni 2004 57.Minute: Del Piero scheitert nur um Meter an einem Supertor. Er überhob die gesamte Abwehr inkl. Torhüter der Schweden, doch Jakobsson rettet auf der Linie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juni 2004 58.Minute: Gelbe Karte für Gianluca Zambrotta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juni 2004 60.Minute: Kim Källström schiesst aus 30 Metern aufs Tor. Kein Problem für Buffon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 18. Juni 2004 Forza Thomas König: "da sind drei italienische Kletten zentimeterscharf an ihm dran" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juni 2004 67.Minute: Jonson kommt statt WIlhelmsson ins Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts