Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Die aktuellen Quoten: Sieg Dänemark ... 1,70 Remis ... 3,10 Sieg Bulgarien ... 4,80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) 1 Zdravkov 2 Ivanov - 3 Kirilov - 22 Stoianov - 4 Ivailo Petkov 13 Peev - 19 Stilian Petrov © - 15 Hristov - 17 Martin Petrov 9 Berbatov - 21 Jankovic _Dänemark_ 1 Sörensen 6 Helveg - 4 Laursen - 3 Henriksen © - 5 Niclas Jensen 7 Gravesen - 9 Tomasson - 15 Daniel Jensen 10 Jörgensen - 9 Ebbe Sand - 19 Rommedahl Schiedsrichter: Lucilio Batista bearbeitet 18. Juni 2004 von dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Das Stadion ist nicht schlecht, mal was anderes was meint ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 ich finde das Stadion extrem hässlich! es wird keine gscheite Stimmung aufkommen, hat man ja in der Vorbereitung (POR-ITA) gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Petrov, Ivanov, Kirilov und Yankovich sind bei den Bulgaren vorbelastet, Helveg und Tomasson sind bei den Dänen gefährdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Also das STadion ist extremst geil, wie ich finde ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 4.Minute: Gelbe Karte für Rosen Kirilov, der im letzten Spiel fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 mal was andres das stadion jo ..... gewöhnungesbedürftig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 5.Minute: Nachdem Rommedahl knapp an Zdravkov scheiterte, vergibt Sand die Riesenchance aufs 1:0. Kirilov klärt auf der Linie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Das Stadion ist nicht schlecht, mal was anderes was meint ihr? Also, wie ich dieses "Stadion" gesehen hab', hab ich mir gedacht "Was soll denn der Scheiss!"! Ich weiss eh, dass viele 08/15 Stadien gebaut werden, aber sowas muss echt nicht sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 10,Minute: Petkov knallt den Ball knapp vor dem sehr gut postierten Jörgensen weg, der hier das 1:0 auf dem Kopf hatte. Gelbe Karte für Everton-Legionär Thomas Gravesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 16.Minute: Eine Volleyabnahme von Niclas Jensen geht über den Steinbruch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 LIVEQUOTEN NACH 17 MINUTEN Sieg Bulgarien ... 5,00 Remis ... 2,80 Sieg Dänemark ... 1,70 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king300 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 geht über den Steinbruch... So einen Schuss hat er wahrscheinlich nur einmal im Leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Viele scheint das Spiel ja nicht in diesen Thread zu ziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts