grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2004 da reichel hat erm 500 € brutto für an 1/2 tags job geboten jetzt wo da kader steht braucht er erm nimmer ganztags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juli 2004 da reichel hat erm 500 € brutto für an 1/2 tags job gebotenjetzt wo da kader steht braucht er erm nimmer ganztags also wenn das stimmt .... aber ich glaubs ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2004 Und somit haben wir unser unschlagbares Duo (B)Lindenberger und ®Eichel wieder an der Macht. Kennen wir doch schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 3. Juli 2004 der einzige fähige mann ist weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) Na Bravo! Gute Aktionen wie das Holen von Slezak werden bald wieder revidiert und so alle möglichen Hoffnungsschimmer bereits im Keim erstickt. Und jetzt werkt wieder Lindenberger? Den Lindenberger den keiner mag? Wann hab ich das letzte Mal gute Nachrichten vom LASK gehört .... bearbeitet 6. Juli 2004 von ans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 29. Juli 2004 Slezak durfte nicht zuschauen Ex-LASK-Manager Helmut Slezak hätte als Life-Radio-Experte die Partie analysieren sollen. Allerdings erhielt er keine Akkreditierung. "Ich bin mir mit Herrn Reichel noch nicht einig, was mein Arbeitsende betrifft", ahnt Slezak den Grund. Er hat die Angelegenheit an seinen Anwalt weitergeleitet. OÖN vom 29.07.2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts