SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Donauinselfest 2004 Vom 25. - 27. Juni 2004 findet zum bereits 21. Mal das Wiener Donauinselfest statt. Es ist nicht nur das größte und friedlichste Open Air-Festival Europas mit freiem Eintritt, es ist auch zu einem wichtigen Wirtschaftsfaktor für Wien geworden. Die Besucher des Donauinselfestes werden auch heuer wieder von einem umfassenden, fast 600 Stunden dauernden, Programm verwöhnt. Das Spektakel findet von Freitag 25. Juni 2004 bis Sonntag 27. Juni 2004 auf und rund um der Donauinsel statt. Auf 19 Bühnen werden am diesjährigen Donauinselfest rund um die Uhr Bands und Künstler auftreten und die zu erwartende Besuchermillion begeistern. Ungefähr 1500 Mitarbeiter sorgen im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf des Donauinselfests 2004 und auch die Wiener Linien helfen mit längeren Betriebszeiten und kürzeren Intervallen der U-Bahnen dafür, dass jeder mit dabei sein kann. Ein Höhepunkt wird auch dieses Jahr wieder das Megafeuerwerk sein, das schon in den vergangenen Jahren besonders die Aufmerksamkeit der Menge auf sich gezogen hat. Das Feuerwerk findet am Samstag dem 26.Juni um ca. 22 Uhr statt. Mit dabei sind u.a. Ronan Keating | Gianna Nannini | Chris Norman | Christina | Texta | Scorpions | The Rasmus | Papermoon u.v.a. Programm: [Klick] Werdet ihr dort sein und auf welche Sänger/Bands freut ihr euch besonders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Werdet ihr dort sein und auf welche Sänger/Bands freut ihr euch besonders? werde wohl nur am sonntag auf der menschenrechtsbühne zu finden sein, dort geigen u.a. Red Lights Flash, Guadalajara, J*A*N feat. UDSSR und Elvis Jackson auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Ich wollte mir eigentlich nur Drahdiwaberl am Samstag ansehen, aber da ich kurzfristig zu Backstagepässen für die Planet Music + FM4 Bühne gekommen bin werd ich mir an allen Tagen im VIP Bereich den Bauch vollschlagen. Ausserdem werde ich an einem Tag meine Freundin zu irgendeinem Auftritt einer Bekannten ihrerseits begleiten (dauert aber hoffentlich nicht lange). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Ich werd am Freitag und am Sonntag zum Donauinselfest fahren, am Samstag geht's nicht. Ich freue mich besonders auf Dick Brave, Ronan Keating and The Rasmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 ich werde mir ganz sicher texta anschaun! die sind einfach ein wahnsinn hoffe, dass sie viel von ihren alten sachen spielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 5 sterne deluxe kommen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Interessant für mich wären: BEACH SOCCER Freitag, 25.06.2004, 14.00 Uhr Sportinsel - Wiener Städtische Versicherung (9) - WAT Sportinsel Fußball-EM live auf der Donauinsel Freitag, 25.06.2004, 19.45 Uhr Sportinsel - Wiener Städtische Versicherung (9) - WAT Sportinsel DJ TAYLOR & Flow feat. Mastervoice LIPM Freitag, 25.06.2004, 22.00 Uhr Ö3 Insel (10) - Ö3 - Radio Bühne J.B.O Freitag, 25.06.2004, 22.30 Uhr Planet Rock & Fun-Insel (3) - Planet Rock & Fun Bühne 5 STERNE DELUXE Freitag, 25.06.2004, 23.00 Uhr BA-CA – FM4 Planet Music-Insel (2) - FM4 - Planet Music - Bühne BEACH SOCCER Samstag, 26.06.2004, 14.00 Uhr Sportinsel - Wiener Städtische Versicherung (9) - WAT Sportinsel HAIDUCII Samstag, 26.06.2004, 17.40 Uhr Ö3 Insel (10) - Ö3 - Radio Bühne Fußball-EM live auf der Donauinsel Samstag, 26.06.2004, 19.45 Uhr Sportinsel - Wiener Städtische Versicherung (9) - WAT Sportinsel CHRISTINA Samstag, 26.06.2004, 21.00 Uhr Ö3 Insel (10) - Ö3 - Radio Bühne TEXTA Samstag, 26.06.2004, 22.00 Uhr BA-CA – FM4 Planet Music-Insel (2) - FM4 - Planet Music - Bühne Schönheitsfehler Samstag, 26.06.2004, 22.30 Uhr Insel der Menschenrechte (18) - SOS Mitmensch - Junge Generation Bühne Christoph & Lollo "extended ski-jumping rock`n`roll" Samstag, 26.06.2004, 22.45 Uhr Ö1 - Kabarettinsel - Kulturzelt (12) - Ö1 Kabarettinsel - Kulturzelt BEACH SOCCER Sonntag, 27.06.2004, 14.00 Uhr Sportinsel - Wiener Städtische Versicherung (9) - WAT Sportinsel INCORPORATED Sonntag, 27.06.2004, 15.45 Uhr BA-CA – FM4 Planet Music-Insel (2) - FM4 - Planet Music - Bühne 3 FEET SMALLER Sonntag, 27.06.2004, 17.15 Uhr BA-CA – FM4 Planet Music-Insel (2) - FM4 - Planet Music - Bühne PETSCH MOSER Sonntag, 27.06.2004, 18.00 Uhr BA-CA – FM4 Planet Music-Insel (2) - FM4 - Planet Music - Bühne Fußball-EM live auf der Donauinsel Sonntag, 27.06.2004, 19.45 Uhr Sportinsel - Wiener Städtische Versicherung (9) - WAT Sportinsel Christoph & Lollo Sonntag, 27.06.2004, 20.00 Uhr Sozialistische Jugend Bühne (16) - Sozialistische Jugend Bühne THE RASMUS Sonntag, 27.06.2004, 20.50 Uhr Ö3 Insel (10) - Ö3 - Radio Bühne Ist zwar nichts was ich unbedingt sehen MUSS, aber wenn ich nichts bessere vorhabe werd ich vielleicht auch hinfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Gibts schon hier, deswegen [MOVED] -> Media-Corner und dort bitte verbinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Ich werde da sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Viel Spaß ... ich seh 900km entfernt lieber bessere Bands, bei weniger Menschen in gemütlicherer Atmosphäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Viel Spaß ... ich seh 900km entfernt lieber bessere Bands, bei weniger Menschen in gemütlicherer Atmosphäre... Genau.....streu nur Salz in meine Wunden Bin bei keinem von beiden da........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Kriegst ein Kapperl und a paar Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts