eazyberny the one they call eazy Geschrieben 11. Oktober 2004 @andi und markus wo sind die ganzn schönen photos die ihr gmacht habt? wir wolln sie alle sehn besonders mrs "my boyfreind is out of town tonight" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2004 Bzgl. nächstes Aufeinandertreffen in Graz in der Halle Ich glaube Ende November war im Gespräch. Können die Wiener ihre internen Probleme bis dahin zufridenstellend lösen? Wie schauma aus mit dem vierten Aufeinandertreffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Oktober 2004 wir können von mir aus auch eishockey, tischtennis oder snooker spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Oktober 2004 wir können von mir aus auch [...]tischtennis [...] spielen Pfeift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2004 wir können von mir aus auch eishockey, tischtennis oder snooker spielen Oder wie wäre es mit Synchronschwimmen, Curling oder Pferdedressur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 11. Oktober 2004 basketball? ich bin für alles zu haben, i bin motiviert bis in die zechnspitzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 11. Oktober 2004 @andi und markus wo sind die ganzn schönen photos die ihr gmacht habt?wir wolln sie alle sehn besonders mrs "my boyfreind is out of town tonight" Nachdem's net mei Kamera is/war, muss i sie erst mal retournieren, dann krieg ich die Fotos hoffentlich bald mal und dann schick ich eh den Link raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 12. Oktober 2004 Was habts ihr mitm bvbpeca aufgeführt? Habts ihm vor der fahrt nach Wien die Haare wegrasiert? ja hab ich. und er mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Oktober 2004 ja hab ich.und er mir TOMAS !!! DOSEK !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Oktober 2004 TOMAS !!! DOSEK !!! JAN!!! KOLLER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Oktober 2004 JAN!!! KOLLER!!! Dafür ist bvbpeca wohl doch etwas zu... naja... quirlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Oktober 2004 Dafür ist bvbpeca wohl doch etwas zu... naja... quirlig der beckham verschnitt wohl schon, ja aba der groooooße, der ach soooooo große, des is der klare JAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) Es ist verdaut. Das war wohl nix Gratulation an die Grazer welche als geschlossene Mannschaft den Sieg vollkommen verdient haben (und ja die Höhe schmerzt), und von denen wir uns sicher einiges abschauen konnten. Die eigene Leistung war nicht vorhanden, aber fiel an diesen rabenschwarzen Samstag nicht wirklich ins Gewicht (wer ausser Capu und Pezi brachte denn schon Leistung ) Es gibt einiges zu tun - nicht bei Hornbach - bei uns Gruss Didi bearbeitet 12. Oktober 2004 von Der Grüne Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts