pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2004 Vorläufige Liste: Funky Rs6 JürgenGraz dr.Obst Tschuggnal DonPippo Kaufi Cheesey Terni bvbpeca Seppo thomy lumpdsbua Dominator (GK) Sind 14 Leute bis jetzt. In der USZ-Halle könn ma wahrscheinlich 7+1 spielen, dann hätten wir noch Platz für einen weiteren Feldspieler und einen weiteren Goalie, falls diese auch wechseln möchten. Es sieht nun stark nach Sa 11.12 aus, also falls jemand doch keine Zeit hat, melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Oktober 2004 und ich bin nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Oktober 2004 und ich bin nicht dabei? magst di leicht net anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Oktober 2004 naja wenn schon 14 hansel san is es recht überflüssig oder? wir wolln ja keine 10minuten einsätze haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) Wenn ma 7+1 spielen, dan würd es sich zahlenmäßig schon ausgehen mit 2 Blöcken zu spielen bearbeitet 12. Oktober 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Oktober 2004 passt: hiermit angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2004 Termin: 11.12.04 Wenn sich noch mehr anmelden, dann müss ma uns was einfallen lassen Vorläufige Liste: Funky Rs6 JürgenGraz dr.Obst Tschuggnal DonPippo Kaufi Cheesey Terni bvbpeca Seppo thomy lumpdsbua Dominator (GK) Para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. Oktober 2004 Wenn ma 7+1 spielen, dan würd es sich zahlenmäßig schon ausgehen mit 2 Blöcken zu spielen i will ja echt kein spielverderber sein aber kennst du die halle am usz? die is doch ähnlich wie die große union halle oder? wenn ich mich nicht irre, wenn doch bitte ich schon jetzt um entschuldigung und ich finde auch da dass 7+1 übertrieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) ich glaub auch, dass 7+1 zuviel ist, und da werden noch einige anmeldungen dazu kommen. kalinka zum beispiel, bis dorthin issers sicher fit und paul. bearbeitet 12. Oktober 2004 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2004 i will ja echt kein spielverderber sein aber kennst du die halle am usz?die is doch ähnlich wie die große union halle oder? wenn ich mich nicht irre, wenn doch bitte ich schon jetzt um entschuldigung und ich finde auch da dass 7+1 übertrieben ist. Nein ich kenne sie nicht, waren die Worte vom Funky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2004 ich glaub auch, dass 7+1 zuviel ist, und da werden noch einige anmeldungen dazu kommen.kalinka zum beispiel, bis dorthin issers sicher fit und paul. Genauso wi Paul der nach dem letzten Duell wohl auch sicherlich wieder dabei sein will. Jupp, so oder so werden wir diesbezgl. Probleme bekommen und uns was einfallen lassen müssen bzw. der Funky muss siche was einfallen lassen;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2004 hmmm, siehst den paul net in meinem post? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. Oktober 2004 Nein ich kenne sie nicht, waren die Worte vom Funky war eh kein vorwurf... jetzt werdens dann wirklich viele leut ich würd nämlich sagen: 5+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2004 hmmm, siehst den paul net in meinem post? bin in den letzten tag ein bißerl blind, was das Lesen am PC betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2004 bei 5+1 sind 11 leute dabei, soviel ist fix, 2 blöcke, mehr hat wirklich kan sinn, da werden halt einige freiwillig verzichten müssen, ich meld mich da gleich amal an für die liste, hab eh jedes wochenende tennis (wintercup oder wintermeisterschaft) zu spielen also wenns an brauchts bin i dabei, sonst net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts