Mikifiki fdm Geschrieben 7. Dezember 2004 @Camlann Jo i nehm di gern mit abholen kann i dich bei Kagran. Somit wärn noch 2 Plätze bei mir frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich würd gern bei einem der beiden mitfahren (Mikifiki oder acdc81). wenn ich fahre kein problem Auf jedenfall bei jemandem der gleich nachher wieder zurückfährt (Mikifiki) wär bei mir der fall auto weiß ich morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. Dezember 2004 @Mikifiki: Danke, sag mir einfach wann ich in Kagran sein soll! @acdc81: Dank auch dir, Mikifiki war erster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 7. Dezember 2004 @acdc: wann fahsrst denn du wieder von graz nach wien zrück? ?sa? / ?so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Dezember 2004 Soweit ich das gecheckt hab, fahren alle vor dem Spiel runter und nach dem Match wieder nach Wien zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) Soweit ich das gecheckt hab, fahren alle vor dem Spiel runter und nach dem Match wieder nach Wien zurück. alle??? keiner bleibt saufn untn? bearbeitet 7. Dezember 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Dezember 2004 keiner bleibt saufn untn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 7. Dezember 2004 na i hab des as frage gmeint ghabt... i will ja, aba so wi ich das da obn glesn hab klingts danach als tätn alle nachm match gleich abreissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. Dezember 2004 muss das auto nacher wieder abliefern also muss ich nacher schnell wieder heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Dezember 2004 na i hab des as frage gmeint ghabt...i will ja, aba so wi ich das da obn glesn hab klingts danach als tätn alle nachm match gleich abreissn ja, und i hab des als antwort auf dei frage gemeint...passt scho so...sehr schwach, aba was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich kann nicht bleiben, da ich am nächsten Tag aufstehen muss und ausserdem eine neue Advent-Frage ins ASB stellen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich kann nicht bleiben, da ich am nächsten Tag aufstehen muss und ausserdem eine neue Advent-Frage ins ASB stellen muss... du, ich hab auch internet zaus, man glaubt es kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) ok ich fahr runter. braucht jetzt noch wer eine mitfahrgelegenheit? 3 plätze wären frei (bei 4 wär es sehr, sehr eng) wie viele spieler sind wir jetzt wirklich? ist das noch aktuell? Auto Hutz: Hutz, India, StarostyakAuto Mikifiki: Mikifiki, Dannyo Auto acdc81/Camlann: Camlann/acdc81 Ohne Auto: Pezi runjackrun acdc81/Camlann eazyberny spartany Bitte sich auf die drei Autos aufzuteilen... Was is jetzt mit Capueiro und rigobert.song? Spielen beide auch? Capu, sollen wir doch einplanen?? oder das? Sehr gut, dann hätten wir schon drei Autos...Auto CAPUEIRO: Vier Kicker Auto HUTZ: Zwei Kicker Auto RICOLA: Vier/Fünf Kicker bearbeitet 8. Dezember 2004 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 8. Dezember 2004 ok ich fahr runter. braucht jetzt noch wer eine mitfahrgelegenheit? 3 plätze wären frei (bei 4 wär es sehr, sehr eng) wie viele spieler sind wir jetzt wirklich? ok, borgst mir nen plz in deinem auto? da sowieso alle am samstag wieder heimfahrn is ja wurscht wo ich mitfahr, aba einem namen nach zu urteilen fühl ich mich in deinem auto musikalisch am wohlsten danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Dezember 2004 da sowieso alle am samstag wieder heimfahrn is ja wurscht wo ich mitfahr, aba einem namen nach zu urteilen fühl ich mich in deinem auto musikalisch am wohlsten danke ja, mir ist er auch jetzt schon sympatisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts