Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Oktober 2004 so: halle steht, termin steht, also schauts dass ihr 15 leut zsammenkriegst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. November 2004 Auf gehts Wiener meldet euch! Schaumamal, dass wir eine Mannschaft zusammenbringen. Kader: Pezi Fahrgemeinschaften: (3-5 Autos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 21. November 2004 Wann wird jetzt gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 21. November 2004 Wann wird jetzt gespielt? 11.12.2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. November 2004 11.12.2004 14:00 - 17:00 uhr graz, usz halle, rosenhain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. November 2004 Geht sich bei mir höchstwahrscheinlich nicht aus, da meine Freundin da mitten im Prüfungsstress ist und ich somit uneingeschränkt Babydienst habe. Sollte sich was ändern, lass ich es euch wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 21. November 2004 Wenn´s keine Wunschteams gibt würd ich wohl mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 22. November 2004 Bin auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. November 2004 Kader: CamlannPezirunjackrundarkwood Autos: 0 Wunschteam Wir müssen froh sein, wenn wir genug Autos mit genügend Spielern haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. November 2004 Vielleicht als kleine Anregung, damit möglichst viele Wiener kommen: Nachher wird natürlich ordentlich gsoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 22. November 2004 Vielleicht als kleine Anregung, damit möglichst viele Wiener kommen:Nachher wird natürlich ordentlich gsoffen nachher? @topic: ich weiß vom schapu, dass er auch nach graz kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. November 2004 Kader: CamlannPezirunjackrundarkwood Autos: 0 Wunschteam Wir müssen froh sein, wenn wir genug Autos mit genügend Spielern haben. also zumindest als Fan ( ) wär ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. November 2004 Dabei, sofern jemand am selben Tag zurückfährt (Didi?) und wir nicht - wie ich befürchte - Weihnachtsfeier haben, bei der ich eigentlich schon anwesend sein sollte (und auch will) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. November 2004 Dabei, sofern jemand am selben Tag zurückfährt (Didi?) und wir nicht - wie ich befürchte - Weihnachtsfeier haben, bei der ich eigentlich schon anwesend sein sollte (und auch will) I muß das zwar noch mit meiner Regierung abklären aber wenn ich runterfahr, kannst mit mir mitfahren, da ich ja gleich wieder nach Wien zruckfahren werde (kan Bock, jahrelang in Graz zu bleiben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. November 2004 Hervorragend, dann meld ich mich gleich mal, sofern du fährst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts