Laa - SCR


carrisi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
hat katzer nicht immer links außen gespielt?

adamski als innenverteidiger :nein:

oh gott mir graut vor der neuen saison... bei einem 7:0 sieg ein stürmer tor! :nervoes:

:aaarrrggghhh: Kannst du nicht einmal aufhören, mit deiner Schwarzmalerei, das ist ja nicht mehr normal... Warte einfach ab und reg dich nicht bei jeder Gelegenheit darüber auf, dass wir nächste Saison nichts reißen werden, kein Derby gewinnen, etc. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

so ein Dreck! 7:0 gegen Laaer Auswahl gewonnen, das kann ja nur eine miese Saison werden...hätten die 5 mittelfeldspieler nicht getroffen hätten wir nur 1:0 gewonnen! und weil wallner ja geht hätten wir in wahrheit nur 0:0 gespielt. und erst die abwehr: 0 Tore kassieren und das gegen eine Wirtshausmannschaft, da können die ja gar nichts lernen für die meisterschaft!

ich sag euch, so brauchen wir erst gar nciht auflaufen am ersten spieltag, am besten wir haken die saison ab und planen für 2005/2006...

gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Hmm, ich finde diese zwei Aufstellungsvarianten sehr interessant, wobei eher wenig effektiv...

Hlinka wurde nicht als IV getestet/eingesetzt

Katzer wurde rechts und nicht links eingesetzt

Sturm spielt links in der Verteidigung, sollte sich diese Variante etablieren > unser schwächster Mannschaftsteil...

Jeweils nur ein Stürmer am Feld...

Aber gut, war ja mal nur unser erster Test...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Hmm, ich finde diese zwei Aufstellungsvarianten sehr interessant, wobei eher wenig effektiv...

Hlinka wurde nicht als IV getestet/eingesetzt

Katzer wurde rechts und nicht links eingesetzt

Sturm spielt links in der Verteidigung, sollte sich diese Variante etablieren > unser schwächster Mannschaftsteil...

Jeweils nur ein Stürmer am Feld...

Aber gut, war ja mal nur unser erster Test...

ja obwohl man sehen muss wie sich die abwehr gegen starke gegner anstellt.

ich denke wenn wir wirklich noch einen kopfballstarken spieler bekommen wird er mit 2 spitzen spielen, denke das martinez wieder daran glauben muss.

und ich denke das dem testgegner am schluss die luft ausgegangen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
@einige: Ääähm... hallo !? Wir haben gegen LAA (!!!) gespielt !?

Was erwartet ihr euch bitte von einer derartigen Partie ?

Dass getestet wird, was ja auch der Fall gewesen sein dürfte...

Wollte eigentlich nur anmerken, dass sogar in der Einser-Besetzung eklatante Schwachstellen (IV, LV oder RV, ein/zwei Stürmer) vorhanden sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
@einige: Ääähm... hallo !? Wir haben gegen LAA (!!!) gespielt !?

Was erwartet ihr euch bitte von einer derartigen Partie ?

Dass getestet wird, was ja auch der Fall gewesen sein dürfte...

Wollte eigentlich nur anmerken, dass sogar in der Einser-Besetzung eklatante Schwachstellen (IV, LV oder RV, ein/zwei Stürmer) vorhanden sind...

Das ist mir schon klar, bin da auch deiner Meinung. Aber zu sehr schwarzmalen braucht man nach einem Match gegen Laa nicht...

Tschuldige, aber was soll denn eine solche Aussage ?

oh gott mir graut vor der neuen saison... bei einem 7:0 sieg ein stürmer tor!

Verdammt nochmal, es ist LAA !!! Und wir haben das Spiel quasi ohne Training mit 7:0 gewonnen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So, ich hab mir das match live angesehen.

Fazit: Matte Partie gg sauschwache Gegner.

Irgendwelche Leistungen hier zu beurteilen is so ein Blödsinn, weil die Laaer Auswahl(en) von der qualität her net amal mit der rapid u15 mitspielen hätte können.

trotzdem ist mir katzer vom bewegungsradius gut gefallen deto korsos.

Topic hat wirklich einen murdskörper aber ob der bl reif is? lawaree hat mir persönlich überhaupt net taugt.

Und beim Adamski war der Klassenunterschied gar nich soooo deutlich. (und zum tor isser kumma wie die jungfrau zum kinde).

Ich würd die heutige partie als promo auftritt mit vielen fotos sehen. Die Fans waren gut drauf, und aus dieser gegend kommen auch immer viele ins stadion....

Eigentlich wars eh schöööööööööön..... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE 

oh gott mir graut vor der neuen saison... bei einem 7:0 sieg ein stürmer tor!

Verdammt nochmal, es ist LAA !!! Und wir haben das Spiel quasi ohne Training mit 7:0 gewonnen !!!

eben darum, normal sollte sich lawaree und wallner selbstvertraun schießen... der axel ist eh so ein ehrgeizler, und bleibt bei laa ohne torerfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
1. Halbzeit:

Katzer-Hiden-Adamski-Sturm

2. Halbzeit:

Garics-Feldhofer-Burgstaller-Sturm

Sturm in der abwehr...

und das noch als einziger, der alle beiden halbzeiten durchgespielt hat. :nein:

Der Sturm ist ja eigentlich ein gelernter stürmer, der bei Bregenz haupotsächlich als offensiover Mittelfeldspieler eingesetzt wurde...

Also ich glaub, wenn sich das durchsetzt schauts wirklich schlecht mit der Abwehr aus...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.