Camlann take a trip Geschrieben 1. November 2004 @exo: Du hast schon recht, viele checken einfach nicht um was es wirklich geht. Mir ist es doch egal wenn ich mal 5:1 verlieren, hauptsache ich hatte meinen Spaß. Und unsere Duelle - sei es bei der EM oder auch schon früher - fand ich immer mit am spannendsten von allen, weil du ein starker und vor allem fairer Spieler bist. Ich hoffe du bleibst weiterhin in der Liga, zumindest für diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 1. November 2004 Santos <.< du hast irgendwie was falsch gelesen oder so aber ich Sporting hab gegen Servette 3:2 VERLOREN XD Bitte ausbessern danke Oo jepp bitte verbessern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. November 2004 jepp bitte verbessern.... ist schon seit 3 1/2 Stunden ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2004 AC Milan 2-2 Sporting Lissabon Gott sei dank triff ich nicht das leere Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. November 2004 Real - Milan 2:2 real am ende stehen ko. bekommt in den letzten 9 minuten 2 tore ... zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 2. November 2004 bekanntgabe: auf meiner seite ASB-SSL Juventus Turin gibt es ab sofort ein kleines tippspiel... jeder, der will kann dort einen tipp abgeben, wie die tabelle nach beendigung der saison aussehen könnte... im moment ist es noch recht spartanisch, aber bei interesse werde ich noch verbesserungen vornehmen... ausserdem steht abenfalls ab sofort ein kleines gästebuch bereit... ich hoffe, die mühe hat sich gelohnt und die site gefällt euch... @camlann ... jap, habe mich wieder etwas beruhigt... hoffen wir einfach, dass wir alle weiterhin/wieder spass am spielen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. November 2004 bekanntgabe:auf meiner seite ASB-SSL Juventus Turin gibt es ab sofort ein kleines tippspiel... jeder, der will kann dort einen tipp abgeben, wie die tabelle nach beendigung der saison aussehen könnte... im moment ist es noch recht spartanisch, aber bei interesse werde ich noch verbesserungen vornehmen... ausserdem steht abenfalls ab sofort ein kleines gästebuch bereit... ich hoffe, die mühe hat sich gelohnt und die site gefällt euch... @camlann ... jap, habe mich wieder etwas beruhigt... hoffen wir einfach, dass wir alle weiterhin/wieder spass am spielen haben... ich werd am Abend (zwischen 18:30 und 19:00) die nächsten Runden freigeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) bekanntgabe:auf meiner seite ASB-SSL Juventus Turin gibt es ab sofort ein kleines tippspiel... jeder, der will kann dort einen tipp abgeben, wie die tabelle nach beendigung der saison aussehen könnte... ich werd am Abend (zwischen 18:30 und 19:00) die nächsten Runden freigeben! hat das nicht noch 1-2 tage zeit? nur kein stress wär mein vorschlag bearbeitet 2. November 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. November 2004 hat das nicht noch 1-2 tage zeit?nur kein stress wär mein vorschlag naja, ich will, dass noch vor Weihnachten die Saison beendet ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 2. November 2004 hat das nicht noch 1-2 tage zeit?nur kein stress wär mein vorschlag naja, ich will, dass noch vor Weihnachten die Saison beendet ist! ach so, du willst endlich deine nächste saisonniederlage gegen mich erleben. ;-) von mir aus können die nächsten runden schon freigegeben werden (mir fehlen zwar auch noch zwei spiele, aber ich freu mich schon wieder auf gute liga-stimmung *g*). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. November 2004 ach so, du willst endlich deine nächste saisonniederlage gegen mich erleben. ;-) Schau ma mal. Nach 10 Siegen oder so in Folge wird's eh Zeit, dass ich wieder verliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) Schau ma mal. Nach 10 Siegen oder so in Folge wird's eh Zeit, dass ich wieder verliere! ich tu das ja nicht für mich, sondern für die ganze liga, damit's wieder spannender wird. bearbeitet 2. November 2004 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. November 2004 Schau ma mal. Nach 10 Siegen oder so in Folge wird's eh Zeit, dass ich wieder verliere! gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) 12.Runde endlich das lang ersehnte bruderduell zwischen gala und barca doch aus dem erwarteten ausgeglichenen fight wird nix gala souverän, verwertet chancen barca vorm tor zu hektisch da helfen auch die testspielsiege von zuvor nix GRATULATION DEM SIEGER!!!! Galatasaray - FC Barcelona 4:0 ps: die rache im nou camp wird süss sein bearbeitet 2. November 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) 12. Runde: Galatasaray Istanbul - FC Barcelona 4:0 die extra für dieses spiel produzierten freundschaftsschals fanden reissenden absatz (nicht billig!), die präsidenten von barca und galatasaray reiben sich wegen der weiteren abzocke der schon durch die hohen eintrittspreise geschändeten fussballfans die hände. bearbeitet 2. November 2004 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts