Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Mai 2006 schiedsrichter steht beim 11:1 von PSV gegen den BVB im mittelpunkt: zwei mal rot für den BVB, ind er schlussphase noch eine gegen eindhoven... 1084550[/snapback] schieri wir wissen wo dein auto steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2006 schiedsrichter steht beim 11:1 von PSV gegen den BVB im mittelpunkt: zwei mal rot für den BVB, ind er schlussphase noch eine gegen eindhoven... 1084550[/snapback] Meinen Rekord schafft aber keiner mehr *gg* 4 Rote + 1 Gelbe in 23 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) Ihr seids sowieso alle cheater! - somit is es gerecht! @ avvocato: warum habts denn das spiel nicht in der minute weitergespielt wo ihr es abgebrochen habt und natürlich auch beim gleichen stand dann gibts nämlich nie probleme>amateure bearbeitet 30. Mai 2006 von Steve-Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 30. Mai 2006 Ihr seids sowieso alle cheater! - somit is es gerecht!@ avvocato: warum habts denn das spiel nicht in der minute weitergespielt wo ihr es abgebrochen habt und natürlich auch beim gleichen stand dann gibts nämlich nie probleme>amateure 1084588[/snapback] bitte wärm die geschichte nicht mehr auf. die beiden sind in der lage die europäische union und den weltfrieden zu gefährden, wenn es darauf ankommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 30. Mai 2006 bitte wärm die geschichte nicht mehr auf. die beiden sind in der lage die europäische union und den weltfrieden zu gefährden, wenn es darauf ankommt... 1084592[/snapback] mann mann , ok bin ab morgen nach meiner 2-stündigen lateinschularbeit wieder bereit für testspiele geb auch gerne nachhilfe (nightfire?) wenns wollts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 31. Mai 2006 Denkt denn mal Einer an die Kinder???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 31. Mai 2006 hm, irgendwie würd ich gern wieder mit spielen... Vorschlag 1: Nach 5 Saisonen, 1 Turnier mit Nationalmannschaften... Vorschlag 2: Liga mit Vereinsmannschaften, Cup mit Nationalmannschaften... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 31. Mai 2006 kleines update, was noch fehlt: CUP: Halbfinale: Valur Reykjavík - NK Olimpija Ljubljana LIGA: 1. Runde: Valur Reykjavík - Dinamo Minsk NK Olimpija Ljubljana - Arsenal FC 2. Runde: NK Olimpija Ljubljana -Dinamo Minsk 5. Runde: NK Olimpija Ljubljana - Valur Reykjavík 6. Runde: Valur Reykjavík - PSV Eindhoven Manchester United FC - Dinamo Minsk 7. Runde: NK Olimpija Ljubljana - Borussia Dortmund 8. Runde: Valur Reykjavík - Dinamo Minsk NK Olimpija Ljubljana - Arsenal FC 9. Runde: Dinamo Minsk - NK Olimpija Ljubljana 12. Runde: Valur Reykjavík - NK Olimpija Ljubljana 13. Runde: PSV Eindhoven - Valur Reykjavík 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) hm, irgendwie würd ich gern wieder mit spielen...Vorschlag 1: Nach 5 Saisonen, 1 Turnier mit Nationalmannschaften... Vorschlag 2: Liga mit Vereinsmannschaften, Cup mit Nationalmannschaften... 1084966[/snapback] klingt beides gut, aber ich wär für zweiteres. will auch mit meinen spieln edit: is doch momentan eh frei. ich nehm england bearbeitet 31. Mai 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 31. Mai 2006 jetzt wird einmal brav die saison zu ende gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 31. Mai 2006 jetzt wird einmal brav die saison zu ende gespielt. 1085180[/snapback] na sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 31. Mai 2006 einen cup mit nationalmannschaften kann man doch gleich wm nennen. vielleicht finden sich zu diesem kurzereignis noch interessenten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. Mai 2006 sollte auf nationalteams umgesattlet werden gibt es einen shocking transfer am trainermarkt, so wurde schwedens coach Keyser Sozesson von seinem alten team abgeworben und trainiert wieder die Equipe .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 31. Mai 2006 einen cup mit nationalmannschaften kann man doch gleich wm nennen.vielleicht finden sich zu diesem kurzereignis noch interessenten... 1085187[/snapback] ja aber was interessiert mich eine WM mit 8 Mannschaften?! und zwanghaft irgendwelche Spieler zu holen is a irgendwie .... oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 31. Mai 2006 mit 8 mannschaften können wir immer noch zwei 4er-gruppen zusammenstellen, dann mit dem viertelfinale starten (A1-B4, A2-B3, A3-B2, A4-B1), usw. usf. aber jetzt wird trotzdem zuerst einmal die liga fertig gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts