ASB Sensible Soccer League


dos Santos

Recommended Posts

Cremig, der Oro
normalerweise müsste minsk jetzt sofort den extrem unfähigen trainer feuern. das ist ja so wie bei hicke 1990 gegen die faröer-inseln. ;)

1085747[/snapback]

ned des feierle schlecht reden :verbot: . i glaub der is im aufwind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was haltet ihr davon den "a-knopf " probeweise mal wegzulassen. das würde gehn indem man bei tastatureinstellungen einfach keinen taste dafür festlegt oder einfach die taste wo verlegt damit man sie halt net spielt.

denn ich finde es wäre vom spielerischen interessanter ohne das sekündige hinten ausfahren und von der torfolge da ich meine dass die spieler jeweils sehr hoch ausfallen. wäre mal einen versuch wert oder? wem mein vorschlag noch unklar ist fragt nr ich werd erklären . . .. . . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

aja außerdem habe ich einen kollegen vom asb , der eine rom für sega machn würde damit wir mit österreichischen teams spielen könnten zum beispiel ich würde dann mit sturm spielen......., geht ganz einfach: enweder gleich alle mannschaften ersetzen gegn österreichische klubs und dann wählen wir aus oder zuerst auswählen und die werden dann für einen beliebigen klub ersetzt. was haltet ihr davon , ich finde dass es schon einen reiz hat mit österreichischen teams zu spielen -.......

ps: natürlisch werden auch die spielernamen verändert , wenn wer die aktuellen namen des vereins möchte oder die aus 1994 dann das bitte bekanntgeben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
aja außerdem habe ich einen kollegen vom asb , der eine rom für sega machn würde damit wir mit österreichischen teams spielen könnten zum beispiel ich würde dann mit sturm spielen.......,  geht ganz einfach: enweder gleich alle mannschaften ersetzen gegn österreichische klubs und dann wählen wir aus oder zuerst auswählen und die werden dann für einen beliebigen klub ersetzt. was haltet ihr davon , ich finde dass es schon einen reiz hat mit österreichischen teams zu spielen -.......

ps: natürlisch werden auch die spielernamen verändert , wenn wer die aktuellen namen des vereins möchte oder die aus 1994 dann das bitte bekanntgeben  :super:

1085852[/snapback]

natürlich können wir noch einige toprvereine bestehn lassen aber es is auch möglich noch andere klubs zu editieren zum beispiel einen dorfklub aus ghana usw. es wäre alles möglich und das hat doch was oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mah schluss amol mit diese scheiss neuerungen änderungen und sonst was...

gspielt wird wie es is und aus...

aufdringlichen schteve steht ma scho do...

1085861[/snapback]

warum bist du so altmodisch, des gibts ja ned , wennst net mit der zeit gehst laufen da alle davin weils fad wird , bei neuerungen ziehts dich immer wieder zum spiel , das is so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum bist du so altmodisch, des gibts ja ned , wennst net mit der zeit gehst laufen da alle davin weils fad wird , bei neuerungen ziehts dich immer wieder zum spiel , das is so!!

1085868[/snapback]

du spammst nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
du spammst nur

1085871[/snapback]

was hat denn das bitte mit spammen zu tun? schau mal ins wörterbuch, :[

kommst ja voll vom thema ab man kann ja nix mit dir reden echt krass , ich hör mir mal richtige mienungen von anderen an und net naive aussagen die völlig nutzlos und unangebracht sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

allein wegen dem klassischen Tor nachm Anstoss muss der A-Knopf gehalten werden! :love:

Testspiele

BVB - Steaua 2:4 (1:1)

Steaua - BVB 8:1 (3:1)

Steaua - BVB 6:4 (2:1)

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.