ASB Sensible Soccer League


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Jetzt sollten sich aber alle erstmal die neue Sensi2006-Demo runterladen und mit Argentinien die Piefkes putzen :D

1086743[/snapback]

na bin ich froh, dass bei mir die Demo anscheinend ned funktioniert... Heitn gegen die Heiten Südamerikas interessiert mich genau gar nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Nightfire_01 von ManU entlassen

Auf grund des nicht vorhandenen erfolges wurde Nightfire_01 soeben von Manchester United gefeuert

Nightfire fürht seinen Misserfolg aber auf die seiner meinung nach "unfähigen Abwehr und den unfähigen Torhüter" zurück, die ManU einige Punkte gekostet haben.

Nightfire_01 bekam aber sofort ein Angebot vom Trainerlosen FC Barcelona

Somit wird Nightfire ab nächter Saison den Sieger der Saison 3 und 4 FC Barcelona trainieren

Erwartungen des Trainers: endlich ein Sieg

1086703[/snapback]

da wir das mit der crom jetzt lassen und ich wieder ne normale mannschaft brauche und noch schon einen saison warten muss bis zum wiedereinstieg wäre ich schon froh wenn ich meine mannschaft wieder übernehmen könnt, is ja schon fast rufschädigung was du in nächster saison mit dieser mannschaft machn wirst aber was solls, solltest bei deiner entscheidung bleiben dann geh ich zu juve!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

noch offen:

Valur - Ljubljana -:- / -:- (Cup)

Valur - Ljubljana -:- / -:- (Liga)

Valur - Minsk -:- / -:- (Liga)

Valur - PSV -:- / -:- (Liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wir das mit der crom jetzt lassen und ich wieder ne normale mannschaft brauche und noch schon einen saison warten muss bis zum wiedereinstieg wäre ich schon froh wenn ich meine mannschaft wieder übernehmen könnt, is ja schon fast rufschädigung was du in nächster saison mit dieser mannschaft machn wirst aber was solls, solltest bei deiner entscheidung bleiben dann geh ich zu juve!! :support:

1086784[/snapback]

sei ned feig und nimm mal ka so renomierte mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
sei ned feig und nimm mal ka so renomierte mannschaft

1087058[/snapback]

naja da alle mannschaft gleich stark sind wärs ja egal aber wenn ich mal wieder asbliga spielen sollte werde ich auf deinen wunsch auf eine topmannshcaft verzichten ;)

:hammer::hammer:

ok pepi die ratte >meld dich wennst den einkauf vollendet hast :super:

bearbeitet von Steve-Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ihr könntets ja gleich die neue sasion anfangen weil diese eh schon entschieden is und die spiele dann halt mal nachholen.

oder ihr machts ein turnier inzwischen, ein freundschaftliches , damit die newbies VintarThrone und der andere wie er noch schnell heißt sich einspielen können :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.