ASB Sensible Soccer League


dos Santos

Recommended Posts

Superkicker
allein wegen dem klassischen Tor nachm Anstoss muss der A-Knopf gehalten werden!  :love:

Testspiele

BVB - Steaua 2:4 (1:1)

Steaua - BVB 8:1 (3:1)

Steaua - BVB 6:4 (2:1)

1085883[/snapback]

scho klar aber haltest davon eine rom zu erstellen mit der man auch online spielen kann? diewird dannimmer wieder aktualisiert sonst kann man net spielen wenn 2 spieler net die gleich rom haben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mit A schieß ich 90 % meiner tore => pro A

1085890[/snapback]

ehrlich gesagt mach ich das nur wenn ich ein schnelles tor suche sonst mache ich einen c-schuss und wenn ich überlegen führe versuch ich auch manhcmal mit einem pass also b-knopf den ball hineinzuschieben :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

gibt es da ein Programm, wo man solche ROMs erstellen bzw. das Spiel bearbeiten kann?

weil, wenn wir schon mit einer anderen Version spielen, dann machma unsere eigene. Da lässt sich dann sicher irgendwo zB das Ligalogo einbaun...

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
gibt es da ein Programm, wo man solche ROMs erstellen bzw. das Spiel bearbeiten kann?

weil, wenn wir schon mit einer anderen Version spielen, dann machma unsere eigene. Da lässt sich dann sicher irgendwo zB das Ligalogo einbaun...

1085918[/snapback]

ja klar , da lässt sich vor allem bei den 90-er spielen eh fast alles machen , kannst also beliebig bearbeiten wie es dann aber wegen der pixelqualität aussehn wird weiß i net aber i werd mal den zuständigen fragen was da so möglich ist und was ER machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
ja klar , da lässt sich vor allem bei den 90-er spielen eh fast alles machen , kannst also beliebig bearbeiten wie es dann aber wegen der pixelqualität aussehn wird weiß i net aber i werd mal den zuständigen fragen was da so möglich ist und was ER machen kann.

1086462[/snapback]

frag erm, welches Programm er verwendet. Ich hab nur einen Editor für SWOS 96/97 gefunden... also nicht unsere Version...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

kleines zwischendurch-debakel:

dinamo minsk (avvocato) : manchester united (exo) ... 5:1 (1:1)

starker beginn von manu, nach kurzer zeit 0:1, danach leichte überlegenheit der engländer, ohne vor dem tor für grosse gefahr zu sorgen. nach der pause ausgeglichenes spiel, die weissrussen zunehmend stärker, manu wird immer harmloser... 80. min 2:1 für minsk, danach zerfällt die manu-abwehr und die minsker zerlegen manus abwehr in kleine, übersichtliche stückchen - die engländer kaum in ballbesitz, dinamo entfesselt...

fazit: gaaaaaanz viel üben, exo! gratulation an avvocato!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also nochmal an alle: Wer seine Mannschaft ändern möchte zu einem beliebigen verein seiner whl der kann das jetzt posten und es wird von VintarThrone gemacht.

Es werden die originaldressen der mannschaft und natürlich auch die namen der aktuellen saison editiert.

Es wird alle 2 wochen oder nach einer saison eine neue rom zum runterladen sein wo alles aktualisiert wurde. Zukünftig muss man auch nicht mehr immer 5 minuten einstellen sondern es werden alle voreinstellungen bereits vorhanden sein.

Wichrig ist dass alle die aktualisierte rom immer downloaden sonst gehts klarerweise ja net, ok das wars >>noch viel spaß und lg steve :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin der meinung dass ich nicht imstande sein werde nach einer 2-saisonigen pause ein top-mannschaft wie barcelona noch tranieren zu können und kehre somit wieder zur heimat ins schöne österreich zurück und werde ab sofort Sturm Graz betreuen.

Ob ich auch denen auch Erfolg bringen kann ist erfraglich, denn die mannschaft ist nicht in top form dennoch bin ich überzeugt dass rabihou und co ausreichend netzen werden. :super:

bearbeitet von Steve-Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Was ??

Man kann auch Sturm betreuen ??

schade, naja, jetzt ises zu spät  :aaarrrggghhh:

1086686[/snapback]

er kann dir ja Kapfenberg erstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stade Rennes

aber nit statt minsk, eher a dt. verein

ISAKSSON Andreas

NDIAYE Cheick

---

ADAILTON

EDMAN Erik

FATY Jacques

PERRIER DOUMBE Jean-Joël

JEUNECHAMP Cyril

---

GOURCUFF Yoann

KÄLLSTRÖM Kim

SORLIN Olivier

BARBOSA Cédric

DIDOT Etienne

---

FREI Alexander

MONTERRUBIO Olivier

UTAKA John

BRIAND Jimmy

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.