Regionalliga Ost 2004/2005


Recommended Posts

do schreib i amoi wos seriöses... unterschätzt den sportklub nicht! Zumindest nicht so,d ass er als abstiegsaspirant angenommen wird. Der große aderlass an eigenbauspielern hat nicht stattgefunden, stattdessen... der niefergall is ja net so schlecht, oder? Und ein neuer trainer, der für die rlo sicher überdurchschnittlich qualifiziert ist (Segrt)... also so schlecht schauts in dornbach nicht aus. Wenn man bald EINE mannschaft findet: Platz in der ersten tabellenhälfte, sage ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das glaub ich langsam auch - Andreas Fading wechselt fix zu den Blaulichtern!

echt??? :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Sehen wir jetzt mal vom disziplinären ab, ist das ein absoluter Wahnsinns-Transfer für die Kiwara. Der Sportklub hat sich somit verschwächt und einen direkten Konkurenten erheblich verstärkt.

Hab den Fading am Samstag eh am Polizei-Platz gesehen, wie gesagt super Transfer für die Kaisermühlner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe die Meldung auf jeden Fall in der ostliga.at - Transferbörse gelesen.

Passt aber leider irgendwie zur Sportklub-Transferpolitik in den letzten Jahren...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
' date='+24 Jun 2004 - 15:16'] ui erste Runde wird verdammt schwer

Stimmt - das wird das Derby zwischen den zwei wichtigsten Titelkandidaten in der neue Saison. ;)

Na ja vielleicht fahre ich sogar hin, die Zeit hätte ich auch dazu - immerhin spielen ja meine Amateure erst am Sonntag.

---

By the way - es gibt einen Kulttransfer zu vermelden: Patrick Jovanovic wechselt zu Parndorf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
was bitte ist ein kulttransfer :ratlos:

Na ja der Patrick (aka Prvoslav) war für mich schon immer ein Kultspieler und allgemein auch ein kultiger Mensch.

Freue mich schon darauf, ihn bei Parndorf im Einsatz zu sehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Man macht es den aktiven Anhängern der Austria Amateure wirklich nicht leicht.

Zuerst vom FAC - Platz (..den man noch akzeptierte, obwohl es für Favoritner auch nicht gerade ein Heimspiel war) nach Rannersdorf ins Schechater-Stadion und nun auch noch diese Antoßzeiten für die FAK-Amas. Frechheit.

Schon letzte Saison konnte man mit wenigen Ausnahmen (WSC - Away, Krems Away und zu Hause) nichts mehr arrangieren. Die Heimspiele wurden vor ~ 100 Zuschauer ausgetragen, die Supporter blieben großteils ganz aus, kein Wunder bei diesem Austragungsort (klar gab es auch noch andere Grüne).

Ich bin davon überzeugt, das der Heimsupport ganz ausbleibt und hoffe das wenigstens Auswärts einige Male die Fohlen unterstützt werden können. Trotz Lügen der Medien, chaotischen Dorfgendarmen und "Bauern" die ihren Wienkomplex abbauen wollen. Ebenfall bleibt zu hoffen, das die FAK-Amas in der oberen Hälfte der Tabelle bleiben, für den Aufstieg wird es wohl nicht reichen, wenn man sich die Abgänge ansieht.

Parndorf ist wieder ein ganz heißer Tipp, wird aber mit Sicherheit eine interessante Saison.

AUSTRIA AMATEURE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
was ich scheisse find, Austria Amateure als Vorspiel von Schwechat um 17:30

wie soll man da rechtzeitig draussen sein, wenn man länger arbeiten muß, so wie ich

Ich bin davon auch nicht sonderlich begeistert - war bei der "Premiere" am 14. Mai (FAK Amas - Admira Amas; SV Schwechat - DSV Fortuna 05) in Schwechat und hab nach insgesamt sechs Stunden das Stadion zum Schluss nimma sehen können... 8P

Wahrscheinlich ist das schlicht und einfach eine reine Sparmassnahme der Vereine... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Man macht es den aktiven Anhängern der Austria Amateure wirklich nicht leicht.

Zuerst vom FAC - Platz (..den man noch akzeptierte, obwohl es für Favoritner auch nicht gerade ein Heimspiel war) nach Rannersdorf ins Schechater-Stadion und nun auch noch diese Antoßzeiten für die FAK-Amas. Frechheit.

Mein Tipp - einfach nicht hinfahren; irgendwann wird man sich schon darüber Gedanken machen.

Hatte mir auch überlegt, bei (Zeit-)Möglichkeit die Spielberichte der FAK Amas zu übernehmen, aber das geht sich wegen den Uhrzeiten mit dem Studium nicht ganz aus.

Werde im kommenden Semester drei Freitag-VOs versäumen und dabei soll's auch bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Einfach fern bleiben kann ja auch nicht das Richtige sein. Man will ja die Fohlen unterstützen. Es muss doch möglich sein, einen Kompromiss zu finden. Mal sehen ob und welche Aktionen in nächster Zeit folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Einfach fern bleiben kann ja auch nicht das Richtige sein. Man will ja die Fohlen unterstützen. Es muss doch möglich sein, einen Kompromiss zu finden. Mal sehen ob und welche Aktionen in nächster Zeit folgen.

Klar muss man die Amateure unterstützen, aber wenn die Uhrzeiten so blöd sind, muss sich der Verein was überlegen. Spricht aber wieder einmal für den Wert, den die Amateure für bestimmte Leute bei der Austria zu haben scheinen... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.