Regionalliga Ost 2004/2005


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Puh, Eisenstadt will offensichtlich vorne mitmischen..

Mit Barisic, Cestnik, Trainer Garger, Rados und evt. Aflenzer wurden 6 Top Leute ins Burgenland geholt..

Tja...aber ich frag mich ehrlich gesagt, ob sich das der Verein überhaupt leisten kann.

Selbiges frag ich mich übrigens auch bei Ritzing, die haben ja mit Lukas Habeler und Christian Swoboda auch zwei Toppleute verpflichtet. :shy:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Klar muss man die Amateure unterstützen, aber wenn die Uhrzeiten so blöd sind, muss sich der Verein was überlegen. Spricht aber wieder einmal für den Wert, den die Amateure für bestimmte Leute bei der Austria zu haben scheinen... :wos?:

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass da auch nur ein Gedanke verschwendet wird oder? :nein:

Wenn die Zeit der AMAs für dich nicht o.k. ist, wie wärs mit Berichten über SVS? :ears:

Außerdem muss ich dir schon sagen, dass nicht JEDER die Amateurmannschaften so schätzt wie du (soviel zum Wert!) Denn letztendlich sind die Amateure nur Ausbildungsstätte, um den Unterschied zwischen Nachwuchs und dem Erwachsenenfußball zu minimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass da auch nur ein Gedanke verschwendet wird oder? :nein:

Wenn die Zeit der AMAs für dich nicht o.k. ist, wie wärs mit Berichten über SVS? :ears:

Außerdem muss ich dir schon sagen, dass nicht JEDER die Amateurmannschaften so schätzt wie du (soviel zum Wert!) Denn letztendlich sind die Amateure nur Ausbildungsstätte, um den Unterschied zwischen Nachwuchs und dem Erwachsenenfußball zu minimieren.

Das ist mir schon klar. ;)

Und bezüglich SV Schwechat-Spiele - nur wegen SVS-Spielen fahr ich sicha nicht raus, da nütze ich meine freien Freitage schon auf einer anderen Art und Weise. :D

Austria Amateure wär schon was anderes gewesen - eh schon wissen, Amateur-Modell... ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
nur wegen SVS-Spielen fahr ich sicha nicht raus,

Schade :aaarrrggghhh:

Amateur-Modell??

Hab´gar nicht gewusst, dass du auch noch was anderes machst, außer auf div. Fussballplätzen anwesend sein, im Internet ständig präsent zu sein, Spielberichte zu verfassen, Interviews aufzunehmen ......... usw. (Find ich alles ok)

Da bleibt doch eh´keine Zeit für was anderes als Fussball, oder hat dein Tag mehr Stunden als meiner?? :busserl:

bearbeitet von peacemaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Amateur-Modell??

:laugh::laugh: wusste gar nicht dass man das auch so auffassen kann.

Sie meinte damit wohl eher die gesamte Amateur-Struktur der österreichischen Bundesliga Vereine.

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schade  :aaarrrggghhh:

Amateur-Modell??

Hab´gar nicht gewusst, dass du auch noch was anderes machst, außer auf div. Fussballplätzen anwesend sein, im Internet ständig präsent zu sein, Spielberichte zu verfassen, Interviews aufzunehmen ......... usw. (Find ich alles ok)

Da bleibt doch eh´keine Zeit für was anderes als Fussball, oder hat dein Tag mehr Stunden als meiner?? :busserl:

Na ja bin nicht ständig am Fussballplatz, auf der Uni oder im Internet.

Gehe zb auch gerne auf (Pop-)Konzerte, irgendwas trinken, Billard spielen oder einfach so mit Freunden fort. :D;)

Samstag geht's ned, Sonntag geht's ned, also gehe ich halt an für mich RLO-freien Freitagen aus. :D

Bez. dem Begriff Amateure-Modell - den hab ich vom Schladi einmal gehört; und Savio hat ihn korrekt erklärt.

Bez. Schwechat - hab bei den Uhrzeiten so nebenbei auch Probleme mi'm heimkommen...aber amen. :shy:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wenn du in Wien wohnst geht es sich zeitlich aus mit den öffentlichen Verkehrsmittel.

Yo - mit langen Wartezeiten bei den Öffis. Aber OK - allgemein gilt - was ja nicht ist, kann ja noch werden... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Aber ned immer - Admira Amateure haben bei mir immer noch Vorrang. ;)

Aber ein paar Spiele im Herbst und ein paar im Frühjahr werde ich auf jeden Fall schreiben. :v:

Wenn sich jetzt noch jemand finden würde, der mich nach den Spielen nach Wien mitnimmt... :D:holy:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aufsteiger: Parndorf

Für mich gibts nur einen Aufsteigskandidaten, und der heißt eben Parndorf, da man mit 14 Vollprofis die neue Saison anfängt und das sagt dann wohl doch schon Einiges aus, über die Ziele!!!

Absteiger: Fortuna, Krems, Sv Würmla

Die Aufsteiger werden wohl nix mit zu reden haben im Titelkampf, sowie Parndorf letzte Saison, werden alle im schlechten Mittelfeld bis in die Absteigszone vertreten werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Puh, Eisenstadt will offensichtlich vorne mitmischen..

Mit Barisic, Cestnik, Trainer Garger, Rados und evt. Aflenzer wurden 6 Top Leute ins Burgenland geholt..

Aflenzer ist schließlich in Würmla gelandet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.