+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Juni 2004 :laugh: :laugh: Ein Klassiker! ma i lach mich zerst halb bled, wer des gschrieben hat... bis i dann draufkommen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 11. Juni 2004 die ratte kann unmögilch dahinten bleiben, sie braucht ja was zum futtern. die kommt von alleine wieder raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2004 organisiere dir eine angelrute - eine ratte auf diese weise zu fangen haben sicher noch nicht viele geschafft... sonst werden altbewährte mittel wie mausefallen [sollte bei einer ratte aber doch ein etwas größeres exemplar sein] oder rattengift sicher das beste sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2004 Vergiß das mit der Falle. In dem Shop wo ich 2 Jahre lang gearbeitet habe hatten wir im Hinterzimmer Mäuse und auch hin und wieder eine Ratte. Während du bei den Mäusen mit den Fallen recht gute Ergebnisse erzielst (Kopf gesplattet, Genick gebrochen....) sind bei den Ratten einzig und allein die Fallen kaputt geworden. Ist nur rausgeschmissenes Geld. Die Ratten sind nur mit Gift oder schwerem Schlagwerk totzukriegen. Kauf dir also gleich eine Portion Rattengift. Für diese Methode mußt du aber die Katze unbedingt davon fernhalten, es sei denn du willst sie auch loswerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 13. Juni 2004 @Franzose Wie ist der aktuelle Stand? Lebt das Viech noch, seid ihr es los? Ihr müsste Drecksäue sein, wenn bei euch solches Ungeziefer herum krebst. Ist ja zum Mäuse melken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2004 @Franzose Wie ist der aktuelle Stand? Lebt das Viech noch, seid ihr es los?Ihr müsste Drecksäue sein, wenn bei euch solches Ungeziefer herum krebst. Ist ja zum Mäuse melken. muhahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2004 Ich hörte meine Katze an irgendetwas in der Küche arbeiten. Als ich nachsah, entdeckte ich ein kleines, rattenmäßiges Tier Hm, wie darf man hier arbeiten verstehn? Nimm mal ein weiteres Katzenvieh des anderen Geschlechts, und schau wie dein jetziges drauf reagiert, vielleicht fehlt ja nur der richtige Sexualpartner! Weil Katze/Maus geht ja recht schwer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts