L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Ich hab folgendes Problem: Ich hörte meine Katze an irgendetwas in der Küche arbeiten. Als ich nachsah, entdeckte ich ein kleines, rattenmäßiges Tier, das sich schnell hinter dem Herd verkroch. Jetzt weiß ich nicht wie ich es wieder hervorbringen und aus der Wohnung jagen soll. Ich hoffe ihr habt konstruktive Vorschläge für mich. P.S.: Ist mein vollster Ernst, keine dumme Spamaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Naja hast ja eh eine Katze oder? Oder sprüh halt irgendwas ungutes rein. Axe, Insektenspray, oder ähnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 falle aufstellen, aus dem raum gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Wennst eh ne Katze hast, sollte die das doch für dich besorgen (können)... Fallen, Rattengift oder ähnliches würd ich eher nicht verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Das Problem ist halt, dass meine Katze a) nicht hinter den Herd kommt und b) ich nicht unbedingt das tote Viech irgendwo herumliegen haben möchte. Soetwas ist mir noch nie passiert, unglaublich dumm eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Legst halt eine Falle mitten in den Raum -> Maus kommt, Maus frisst, Maus tot, Maus wegtragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Katze wird nicht viel helfen. Ich hab zwei davon und keine von beiden interessiert sich dafür, Mäuse zu fressen, noch eher spielen sie damit. Ich hatte auch mal eine Ratte in meinem Keller, hab nichts getan, sie lebt aber nicht mehr bei mir. Entweder Du warstest ab, ob sie von allein verschwindet oder Falle etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 LOL ich habe nur keine Mausefalle daheim, so oft hab ich dieses Problem eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Baumarkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Nachdem du eh in Wien wohnst kannst du den nächsten Baumarkt deiner Wahl aufsuchen und dort solche Teile kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Dani hat auf alles eine Antwort. Danke Relii natürlich auch, aber ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Gasherd aufdrehen, Kammerjäger holen, Falltüre in den Boden sägen... es gibt so viele Möglichkeiten Aber wie schon gesagt: Katzen sind für sowas untauglich, ich weiß wovon ich spreche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Ich hatte auch mal eine Ratte in meinem Keller, hab nichts getan, sie lebt aber nicht mehr bei mir.Entweder Du warstest ab, ob sie von allein verschwindet oder Falle etc naja sehr gschmackig, ne ratte oder Küche in der Maus, und so lang warten bis von alleine verschwindet jo mei, kauf da eine mausefalle, brauchst keine moderne, eine billige tut auch den job, schau halt das die katze ned den Käse anknabbert, wäre wohl bled I kenn zwar deine Katze ned, aber sie sollte das Problem eh von alleine beseitigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 ne ratte oder Küche in der Maus :laugh: :laugh: Ein Klassiker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 :laugh: :laugh: Ein Klassiker! Wobei das Szenario wohl noch einen Deut schlimmer wäre, als eine Maus in der Küche... so gesehen: Sei froh und lass die Maus Maus sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts