Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. Juli 2004 Sehr schön, nächste Frage bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 12. Juli 2004 Wer schrieb den Bestseller nachdem 1975 "Einer flog übers Kuckucksnest" gedreht wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 12. Juli 2004 ken kesey. -> hoff, das stimmt, also gleich mal die nächste frage in welcher stadt BEGINNT "der clou" (mit robbie redford, paul newman, etc...)??? *Grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 15. Juli 2004 *push* was denn, keiner eine ahnung???? *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 19. Juli 2004 mh...da keiner eine ahnung zu haben scheint, beantworte ich die frage selber- wär ja schade ums ASB filmquiz! "Der Clou" beginnt in JOLIET, ILLINOIS der erste der antwortet darf die nächste frage stellen... *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juli 2004 was bestellen die blues brothers im lokal von Matt "Guitar" Murphy ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2004 (bearbeitet) 2 scheiben toast und 2 hühner? bearbeitet 19. Juli 2004 von lohbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juli 2004 zu wening hühner und außerdem fehlt nu was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juli 2004 Da hier nichts weitergeht: Wie heisst die Band bzw. die LP der Band des Nihilisten Uli Kunkel aus "The big Lebowski" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 25. Juli 2004 Autobahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juli 2004 Autobahn Stimmt, und die LP ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 25. Juli 2004 (bearbeitet) die heisst doch auch so,oder ? ok,ich korregiere mich - die LP heisst Nagelbett bearbeitet 26. Juli 2004 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Juli 2004 die heisst doch auch so,oder ?ok,ich korregiere mich - die LP heisst Nagelbett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 26. Juli 2004 ok,wer spielt in "Freispiel" den Polizisten der Dorfers Ausweis kontrollieren will als er sich gerade die Hundescheisse am Schaufenster abputzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. Juli 2004 Christoph Fälbl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts