Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

aBorable

Der Trailer is jetzt auch schon geschätzte 2 Jahre alt.

Eigentlich sensationell, dass sie es endlich geschafft haben den Streifen auf die Leinwand zu bekommen.

Aber da Weinstein ja einer der größten Vollwappler ist der auf Gottes Erden wandelt werden ihn recht wenig zu Gesicht bekommen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Tatsächlich?

Dabei ist die Idee so simpel sie ist nerdigst genial! :D

Und Kirk als Bösewicht in einem "Star Wars-Film" ist sowieso :lol:

Btw: Schon wer "The International" gesehen?

@Weinstein

Wie kommst auf die Idee, finanziell dürfte der besser dastehen als du! ;) Oder meinst du was die Qualität seiner Filme anbelangt???

Pervers find ich lediglich, dass er "Seven Samurai" neu auflegen will! :holy:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

@Weinstein

Wie kommst auf die dee, finanziell dürfte der besser dastehen als du! ;) Oder meinst du was die Qualität seiner Filme anbelangt???

Mir wurscht wie viel Kohle der hat, er legt mit seiner ganzen Umgangsweise mit dem Film einfach völlig schwachsinniges und präpubertäres Verhalten an den Tag. Zuerst metzeln sie sinnlos am Film herum nachdem er schon längst abgedreht worden ist. Dann beschweren sich die Leute zurecht über das Gemetzle und darüber, dass der Film seit einer Ewigkeit fertig und immer noch in den Kinos ist und wie gehen sie dann (u.a. deswegen) mit dem Realese um? Lässt der Wappler den Film gerade mal in 8 Städten anlaufen und vermarktet ihn aber sowas von gar nicht. Ich glaub die einzige Werbung dafür gab's auf Comcast.

stop-darth-weinstein-release.jpg

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tarantino Filme haben mich bis jetzt immer gut unterhalten (ausnahme: Jackie Brown), von dem her freu ich mich schon drauf. Solang ich mir nicht die Deutsche Version geben muss =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Macht das Flutlicht an!

Schon jemand 'The International' bzw. '96 Hours'gesehen. Weiß nicht so recht, welchen der beiden ich mir im Kino ansehen soll. Habe von beiden bisher nur Gutes gehört, will mir aber nur einen davon ansehen... :ratlos:

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Schon jemand 'The International' bzw. '96 Hours'gesehen. Weiß nicht so recht, welchen der beiden ich mir im Kino ansehen soll. Habe von beiden bisher nur Gutes gehört, will mir aber nur einen davon ansehen... :ratlos:

Hab mir '96 Hours' im Original angeschaut (OT: "Taken")

Das war für mich einer der spannendsten und beeindruckendsten Action-thriller der letzten Jahre. Uneingeschränkte Empfehlung! (Es gibt ein paar Logik-Fehler, aber ich kann dir versprechen, über die wirst du in Anbetracht des Gesamtkunstwerkes hinwegsehen)

So abgedroschen die Story auch sein mag, (oder vielleicht gerade deshalb?), umso geiler ist die Umsetzung.

Auch The International ist durchaus sehenswert, aber von diesen beiden würd ich dir zu 96 hours raten, wenn möglich im Original (Da gibt es eine Kampfansage von Liam Neeson an die Entführer per Telefon, die KANN auf Deutsch gar nicht so geil sein :))

Auf jeden Fall ist die Kinokarte für keinen der beiden verschwendetes Geld.

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern gesehen: er steht einfach nicht auf dich

:zzz::zzz::zzz:

war - wie man leicht erraten kann - nicht meine idee den film anzusehen. und die, deren idee es war, ist nach 30min für knapp 45min eingeschlafen :D

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

:zzz::zzz::zzz:

war - wie man leicht erraten kann - nicht meine idee den film anzusehen. und die, deren idee es war, ist nach 30min für knapp 45min eingeschlafen :D

Haha :) Ich lass mich schon lange nichtmehr in solche Filme schleppen von der meinen. Sie geht allerdings weiterhin mit mir in etwas 'rasantere' Filme. Aber meine Schuldgefühle werden von der Freude über das Verschont-bleiben von drittklassigen, 0815 Liebesschnulzen und -komödien locker aufgewogen :)

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Hab mir '96 Hours' im Original angeschaut (OT: "Taken")

Das war für mich einer der spannendsten und beeindruckendsten Action-thriller der letzten Jahre. Uneingeschränkte Empfehlung! (Es gibt ein paar Logik-Fehler, aber ich kann dir versprechen, über die wirst du in Anbetracht des Gesamtkunstwerkes hinwegsehen)

So abgedroschen die Story auch sein mag, (oder vielleicht gerade deshalb?), umso geiler ist die Umsetzung.

Meinst du wirklich Taken? Wie ich mir den Film im Kino angeschaut habe, wusste ich wieder wieso Torrents so verbreitet sind, war ne ziemliche geldverschwendung in meinen Augen. So ein abgedroschener Film (und da konnte ich nicht ueber die dumme handlung hinwegsehen, und diese stereotypen, diese fehler,...) Action gut und schoen, aber das war auch nichts besonderes, ein Film fuer den Sonntagabend vorm TV mehr aber sicher ned. Da konnte Liam Neeson auch ned viel dran aendern, fand ihn fast ne fehlbesetzung obwohl ich da wohl eher allein dasteh. :ratlos:

eigentlich wohl eh genau das was man sich erwarten kann ;) , komischerweise hab ich von einigen gehoert das er ziemlich cool sein soll, ueberfluessig zu erwaehnen alle maedels........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag