Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Living the Dream!

21 - nettes popcornhollywood kino, besser als erwartet, mit las vegas bonus 7/10

die welle - fand ich persoenlich recht passabel, zwar recht klischeehafte schueler etc,aber mei, nachdem i das original ned kannte und das buch ewig her ist fuehlte ich mich doch recht gut unterhalten, dazu hat vogel seit keinohrhasen sowieso kultstatus..6/10

daddy ohne plan - disney familienfilm, auch hier recht unterhaltsam, rocky hat unglaubliches komoedienpotential, ist sich auhc nicht zu schade sich selber zum dodl zu machen..5,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
mein neues Zuhause
wie is eig dieser jumper, hab gehört er wär ok, aber is wieder nur so ein fader action film?

hab auf der vorherigen seite (oder so) meinen kommentar dazu abgegeben - kurz gefasst in meinen Augen ein absoluter scheiss, einer der schlechtesten Filme die ich seit laengerer Zeit gesehen hab.

Bin gerade von Iron Man zurueckgekommen, wiedermal wie ueberraschend eine Comic-Helden Verfilmung di erste reine Marvel only Produktion. Kurzum ich fand ihn nicht so schlecht, wohl einer der besseren Comic Verfilmungen - man bekommt man was erwartet - Die Schauspieler allen voran Robert Downey Jr. wissen zu gefallen und machen ihren Job gut- immer ein Happen an Humor ist auch dabei. Die Handlung ist ebenso schoen aufbauend. Es ist durchaus das Geld wert, aber mehr auch schon nicht mehr. Auch wenn ich die Comics nicht wirklich kenne, kann ich mir nicht vorstellen ein wahrer Ironman Comic Fan wird an der Verfilmung trotzdem keine Freude haben.

Wuerd mal ne 7 von 10 geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mittlerweile hat sich eine echte "To-Do-List" angehäuft!

Va. "I'm Not There" und "In Bruges" stehen da ganz oben, aber auch "21" und "Iron Man" wollte ich noch sehen! :)

Aber schon irgendwer "Tödliche Entscheidung" gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

6,5 für einen "enttäuschenden" Film???

Was bekommt dann bitte ein guter? 12/10??? 8P

enttäuschung ist nicht gleich enttäuschung, mein lieber milanista.

ich habe einfach SEHR VIEL mehr erwartet, und was kam, war einfach bezugnehmend auf meine erwartungen eher matt.

trotzdem bekommt er insgesamt eine 6,5, weil er ja doch kein "totalausfall" war.

host mi? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Aber schon irgendwer "Tödliche Entscheidung" gesehen?

Jap, kann man durchaus empfehlen. Einer der besseren Filme die ich heuer gesehen hab, auch wenn man das Gefuehl hat das er stellenweise ein wenig in die Laenge gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

enttäuschung ist nicht gleich enttäuschung, mein lieber milanista.

ich habe einfach SEHR VIEL mehr erwartet, und was kam, war einfach bezugnehmend auf meine erwartungen eher matt.

trotzdem bekommt er insgesamt eine 6,5, weil er ja doch kein "totalausfall" war.

host mi? ;)

Ja, geht klar! ;)

Gestern "Iron Man" gesehen und muss Jogi in fast allen Punkten zustimmen!

Von mir ne 5/10!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Chi se ne frega!

Was leider zu bbefürchten war! :nein:

"George Lucas, hör auf, uns wehzutun!"

Selbst die wohlgesonnensten Kritiker zeigten sich von dem Film nicht wirklich begeistert.

Steven Spielbergs neuer Abenteuerfilm "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" ist bei der Weltpremiere in Cannes verhalten aufgenommen worden. Nach der Pressevorführung beim französischen Filmfestival am Sonntagnachmittag gab es kaum Beifall.

Noch schlimmer für Spielberg und Produzent George Lucas: Für einige - als dramatisch konzipierte - Szenen im Film kassierten sie wenige Stunden vor der offiziellen Welturaufführung am Sonntagabend lautes Gelächter der Kritiker.

Gerede und Zusammengepapptes

"Indy IV" habe "bei mehr als zwei Stunden Laufzeit deutliche Längen, die Actionszenen und Spezialeffekte wirken teilweise etwas altmodisch", schrieb der Kritiker der Deutschen Presse-Agentur. Mit diesem Urteil steht er nicht allein da.

Der Film sei "nicht wirklich schlecht, aber ächzt an allen Ecken und Enden", hieß es im britischen "Telegraph" (Online-Ausgabe). Statt des Tempos früherer "Indy"-Filme bestehe der neue Streifen aus "ermüdendem Gerede" und "unplausibel zusammengepappten Stunt-Szenen".

"Unternehmen Jones zu Grabe tragen"

Gelangweilt zeigte sich der "Telegraph"-Kritiker von den Wendungen in der Story: "Shia LaBeouf spielt einen rotzigen, James-Dean-artigen Motorradrebellen, der sich der Jagd anschließt und - große Überraschung - als mit Indy verwandt entpuppt."

Auch die Stars neben Harrison Ford in der Hauptrolle kommen schlecht weg. Cate Blanchett spiele ihre Rolle als russische Schurkin wie einen "Bond-Bösewicht der ersten Generation", ätzte der Kritiker. Es sei an der Zeit, "das Unternehmen Indiana Jones zu Grabe zu tragen".

Dialoge zum Fürchten

Selbst positivere Kritiken wie jene der BBC und des Internet-Portals Cinematical fanden etwa, dass Karen Allen - sie gibt eine Reprise ihrer Figur aus dem ersten "Indiana Jones"-Film - "Dialoge auf den Leib geschrieben wurden, die einen zusammenschrecken lassen".

Die BBC berichtete, dass ein Kritiker während des Films die Vorstellung mit dem Ruf verlassen habe: "George Lucas, hör auf, uns wehzutun!" Bereits vor der ersten Vorführung waren im Internet Verrisse des jüngsten "Indiana Jones"-Abenteuers kursiert.

Lucas schon vorher vorsichtig

In einem der Berichte hieß es, der Film sei wie ein "Verwandtentreffen, auf dem man gezwungen wird, sich pausenlos alte Dias anzuschauen, und nicht zum reden kommt". In einer anderen Vorabkritik hieß es, der Film sei "genau der 'Indiana Jones', den man befürchtet hat".

Spielberg und Lucas hatten für derartige Reaktionen schon vorgebaut. Lucas meinte am Vorabend der Premiere zur Presse: "Wenn man einen Film macht, auf den die Leute sich schon lange vorher freuen, dann werden sie - egal was du ihnen gibst - enttäuscht sein."

Hoffen auf "Sakrileg"-Effekt

Die beiden Filmemacher können jedoch getrost auf den "Sakrileg"-Effekt hoffen. Auch Ron Howards Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers hatte 2006 in Cannes Premiere und erntete dort sogar noch verheerendere Verisse als der neue "Indiana Jones"-Film.

Damit war zwar der Plan eines glamourösen Filmstarts ins Wasser gefallen - seine Pflicht als kalkulierter Kassenerfolg erfüllte der Streifen jedoch trotzdem. Der vierte Teil der "Indiana Jones"-Reihe startet in dieser Woche weltweit in den Kinos. Die ersten drei Filme hatten umgerechnet 774 Mio. Euro eingespielt.

orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Was denn? Daß ein paar Kritiker und Volldodeln durchdrehen? Indy wird gut - trust me ;).

qft

Großteil der Kritiker haben in letzter Zeit ohnehin keine Ahnung. Manchmal frag ich mich schon für was die bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag