Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Perkele!

Wegen den drei Teilen:

Wenn man bedenkt, wieviel Buchpotential bei der Verfilmung von HdR weggestrichen wurde, und man dann trotzdem noch drei 3-4-Stunden-Filme hatte... wenn man HdR buchgetreu verfilmt hätte, hätte das wohl drei 8-Stunden-Filme ergeben.

Ich kann mir insofern schon vorstellen, dass man mit dem Buch "Der Hobbit" zwei oder drei volle Filme ausfüllen kann. Ich hab da auch Vertrauen in Peter Jackson, der traut sich sowas sicher nicht zu verbocken, wie j.d. schon gesagt hat.

Und der dritte Film selbst soll ja nicht mehr nur Bezug auf "Der Hobbit" nehmen, sondern die zwei ersten Hobbitfilme und die drei Herr-der-Ringe-Filme verknüpfen (wenn ich das noch richtig im Kopf hab, habs irgendwo gelesen). Natürlich verkauft sich alles als "Trilogie" besser und selbstverständlich sind dies Produktionsfirmen profitinteressiert (welche Firma nicht?), aber diesen dritten Film zu drehen, um die Handlungsstränge zwischen den beiden Geschichten herzustellen, find ich gar nicht mal so schlecht. Dass die "Reihenfolge" irgendwie von Star Wars abgekupfert sein mag (3 Filme, viele Jahre später eine Trilogie, die aber vor den ersten 3 Filmen spielt) stört mich auch nicht... das war sicher nicht beabsichtigt, außerdem ist das doch egal. Und gerade auf diesen dritten Film werd ich auch schon sehr gespannt sein, wie PJ es hier angeht.

Heute schau ich mir übrigens Cloud Atlas an. Bin schon irrsinnig gespannt. Hat den schon jemand gesehen? Hab jetzt nicht alles nachgelesen hier herinnen (bitte keine Spoiler, nur Noten := ) Muss dazu sagen, dass ich das Buch nicht gelesen habe.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Heute schau ich mir übrigens Cloud Atlas an. Bin schon irrsinnig gespannt. Hat den schon jemand gesehen? Hab jetzt nicht alles nachgelesen hier herinnen (bitte keine Spoiler, nur Noten := ) Muss dazu sagen, dass ich das Buch nicht gelesen habe.

Hier!

Hat mir sehr gut gefallen, und wird bei Zeiten nocheinmal angeschaut! :)

Die erste Stunde oder 1 1/2 sitzt man evtl einfach nur verwirrt da, aber das ist komplett wurscht.

Auf jeden Fall eine große Packung Popcorn kaufen, 3 Stunden wirst schon sitzen :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@RenZ

Cineplexx hat doch auch IMAX. Keine Alternative für dich?

Nur spielt man ihn dort nicht in 48fps.

Zumindest steht bislang nix davon auf der HP und alles andere juckt mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso wusst ich nicht.. Des is dann a Blödsinn

Ist das einzige auf das ich mich echt freu und dann spielt es das nirgendwo. Muss ich ein Wien Wochenende einschieben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ist das einzige auf das ich mich echt freu und dann spielt es das nirgendwo. Muss ich ein Wien Wochenende einschieben ...

Wart ma noch ab. Kann mir echt net vorstellen, dass cineplexx es net in 48fps zeigt in den nächsten Tagen wird man vielleicht etwas hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab mir gerade den Trailer zu Warm Bodies angesehen und muss sagen, wenn die das wirklich eher auf Comedy bringen, könnts sogar ganz unterhaltsam werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wart ma noch ab. Kann mir echt net vorstellen, dass cineplexx es net in 48fps zeigt in den nächsten Tagen wird man vielleicht etwas hören.

Hab dort angerufen. Es war geplant, aber der Umbau hätte zu lang gedauert. In der Steiermark keine 48 fps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir nix ausmacht würd mich dein detailierter Eindruck zu den Frames interessieren.

Werd ihn mir im Jänner in Wien ansehen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So hab jetzt auch Karten für die Premiere, bei uns in Vorarlberg aber anscheinend nicht mit 48fps

Naja gibt schlimmers, bin auf jeden Fall schon übelst gehyped, wie damals bei LotR 2+3 (der erste sagte mir davor noch gar nichts...)

Hätt ich nicht gedacht, war zunächst recht skeptisch, aber der Soundtrack und die Trailer haben mich dann doch geflashed...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag