Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

John McClane :support:

[

S

P

O

I

L

E

R

]

Wenn Maggie Q schon wesentlich früher gestorben wäre und die Sattelschlepper/Kampfjetnummer nicht ganz so übertrieben gewesen wäre, ein absoluter Traumfilm.

Aber ist es nicht sowieso klar dass McClane alle killt ? :RiedWachler:

Mein Gott, hab mir den Film gestern angesehen und mMn ist Stirb Langsam 4.0 der beste. Also der beste Film von der Action her. Die Szenen im Tunnel sind einfach zu genial, überhaupt das Gespräch, nachdem er den Hellikopter gekillt hat :finger:

Ich hab mich richtig gewundert, dass Maggie Q noch gelebt hat, nachdem sie mit dem Wagen voll gegen die Wand gequetscht wurde... Aber trotzdem ist der Film genial gewesen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, hab mir den Film gestern angesehen und mMn ist Stirb Langsam 4.0 der beste. Also der beste Film von der Action her. Die Szenen im Tunnel sind einfach zu genial, überhaupt das Gespräch, nachdem er den Hellikopter gekillt hat :finger:

Ich hab mich richtig gewundert, dass Maggie Q noch gelebt hat, nachdem sie mit dem Wagen voll gegen die Wand gequetscht wurde... Aber trotzdem ist der Film genial gewesen :yes:

ich hab mir den Film am Samstag angschaut und finde auch das 4.0 der beste Teil der Stirb Langsam Serie ist!

Seine Tochter: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Seine Tochter: :love:

Aber voll :yes:

Fand sogar Maggie Q wirklich gut aussehend. In M:I III war sie nicht so sehr der Feger.

Aber seine tochter: Mary Elizabeth Winstead

Ich hab doch gewusst, dass ich die schon mal in einem film gesehen hab: Final Destination 3

(danke Wikipedia)

mary-elizabeth-winstead-picture-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

hab stirb langsam 4.0 letzten samstag gesehen:

unglaublich der film, lebt zwar mMn nur von den action-szenen, die sind dafür aber saugeil

wie er mit dem auto durch den tunnel auf den kampfhubschrauber zurast :allaaah:

und natürlich auch wie er die asiatin mit dem auto durch ca. 3 wände schleudert und sie ihn dann trotzdem fast noch umbringt :laugh:

auf jeden fall sehr sehenswert der film

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau deshalb hab ich gleich geschaut obs einen 3. teil auch geben wird :super:

Am geilsten find ich ja eigentlich die Szene in diesem Lokal, wo er einen auf Jackson macht auf der Bühne :lol:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol::lol::lol: da muss i wohl grad am klo gewesen sein.

die szene kenn ich nicht :schluchz:

Bin schon gespannt wie Teil 3 wird. Habe gerade auf Wiki geschaut wie alt Jackie schon ist. Jahrgang 1954. Dann gibts auch noch eine super Auflistung, was er sich schon alles gebrochen und ausgekugelt hat. Jackie Chan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag