Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Stammspieler

Als nächstes stehen "Take Shelter" sowie "Die Summe meiner einzelnen Teile" auf dem Programm. Der Trailer zu letzterem hat mich im Kino überzeugt, bin schon gespannt, wie sich das in Filmlänge präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Wie kommst denn dazu, wenn ich fragen darf? In Wien?

ich glaub er hats bei skip gewonnen.

fand den film übrigens um einiges besser als teil 2 und 3. die afterparty in der albertina passage dürfte sich zumindest für jd&chris ausgezahlt haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ich glaub er hats bei skip gewonnen.

fand den film übrigens um einiges besser als teil 2 und 3. die afterparty in der albertina passage dürfte sich zumindest für jd&chris ausgezahlt haben. ;)

Habens Stiflers Mom tupft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Habens Stiflers Mom tupft?

das war die einzige, die beim meet&greet nicht dabei war, weils mitn makeup noch nicht fertig waren bei ihr. aber er soll die geschichte einfach selbst erzählen, wenn er wieder nüchtern ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

das war die einzige, die beim meet&greet nicht dabei war, weils mitn makeup noch nicht fertig waren bei ihr. aber er soll die geschichte einfach selbst erzählen, wenn er wieder nüchtern ist.

recht mörderisch fand ich, als der jason biggs plötzlich auf der bar getanzt hat. :feier:

ist sonst noch was aufregendes passiert, die sind ja danach gleich wieder abgezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

recht mörderisch fand ich, als der jason biggs plötzlich auf der bar getanzt hat. :feier:

ist sonst noch was aufregendes passiert, die sind ja danach gleich wieder abgezogen?

nö, ist nichts mehr passiert. das lokal hat sich dann auch recht schnell auf ein erträgliches niveau geleert. gegen 2 waren dann überhaupt nur mehr sehr wenige leute da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wir waren auch nach 2 noch da :feier:

Film:

fand ihn sicher einen der stärksten der Serie, obwohl ich keine klare rangordnung hab, weil alle ihre höhen und tiefen haben. hab aber auf jeden fall ziemlich durchgehend gelacht. kann den film auch nur jeden in der originalfassung empfehlen, man versteht wirklich alles. (obwohl ich bezweifle, dass mausi lugners englisch gut genug war, die trackshittaz, 3 reihen direkt vor mir, waren auch recht ruhig den ganzen film über. bei vielen witzen wo man wirklich das gesprochene verstehen konnte merkte man sofort wer was versteht, da nicht allzu viele gelacht haben :D ). bin auf jeden fall in einem monat wieder im kino! :)

Rest:

abend war nice, wobei nice, noch eine ziemliche untertreibung ist, unvergesslicher abend würd ich sagen ;)

jason biggs ist ein ziemlich feiner typ, im hotel in der lobby steht er plötzlich ganz unscheinbar neben uns mit "hey guys, nice to meet you", dann hat er uns gentleman like gleich seine frau ( :love: ) vorgestellt die auch ein ziemlich netten eindruck machte. viel geredet hat man natürlich nicht, nur ein paar standardsätze haben wir gewechselt, ich war auch recht nervös :D chris klein ist dann auch mit seiner schwangeren frau/freundin gekommen, der typ ist sowieso der genialste, hat glaub ich 10 minuten nur mit uns gesprochen, über alle möglichen dinge. sein ausdrucksweise is auch genial, musste mir bei jedem wort das grinsen verkneifen. eugene levys sohn heißt übrigens genau wie ich :v:

als chris klein und chrys sich einander vorgestellt haben gabs kurz einen awesome moment, als sie bemerkt haben, denselben namen zu haben :feier:

ankunft mit dem mercedes am roten teppich und dort dann drüber marschieren inkl. liveübertragung in den kinosaal war für meinen geschmack dann aber etwas zuuuviel des guten :D

afterclubbing mit free dinks and food in der albertina passage war auch extrem fein, hab gefühlte 20 frozen margheritas getrunken. + free chicken wings usw., natürlich alles von kellnern gebracht bekommen, ich stell mich ja nicht wie das gemeine volk an der bar an :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wie kommst denn dazu, wenn ich fragen darf? In Wien?

glück. hab bei einem gewinnspiel auf skip.at mitgemacht :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

zeigst gar keine bilder? (fb, freakshow?)

die vom red carpet sicher nicht, da die allesamt katastrophal sind da ich dort komplett überrascht wurde mit den fotos,. die mit den darstellern hab ich noch nicht ;)

aber immerhin wurde meine ankunft vorm kino live auf die leinwand übertragen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

die vom red carpet sicher nicht, da die allesamt katastrophal sind da ich dort komplett überrascht wurde mit den fotos,.

die hab ich schon teilweise gesehen, bisserl zerknittert schaust aus :D

die mit den darstellern hab ich noch nicht ;)

hast selber keine gemacht?

aber immerhin wurde meine ankunft vorm kino live auf die leinwand übertragen :feier:

jo, das hab ich dir gesagt.

aja das geilste war, als der lugner in der albertina passage zu den schauspielern wollte, die security ihn aber nicht hingelassen hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die hab ich schon teilweise gesehen, bisserl zerknittert schaust aus :D

jep, davor zusammengedrückt im mercedes gesessen, dann ausgestiegen, plötzlich roter teppich, überall licht und fotografen und alle schreien "stellts euch hin für fotos". glaub das kommt auf den fotos eh gut rüber, außer beim chrys, der is scheinbar eine rampensau :D

hast selber keine gemacht?

hatten ja eine eigene fotografin, da pfeif ich ja auf eigene :fuckthat:

so, jetzt aber genug off topic hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag