Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

1909

Nun auch Ziemlich beste Freunde gesehn. Muss sagen hat mir sehr gut gefallen.

Paar lustige Sprüche waren dabei und das Ende war auch schön. Auf jedenfall, einer der besten Filme der letzten Zeit. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Black Death 8/10

Bester Mittelalter Film seit Ewigkeiten, kein Hollywood bängbäng sondern einfach nur ein harter, dreckiger und ehrlicher Film über das dunkle Mittelalter und dem damaligen Religionswahn

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Verblendung - 8,5/10

Kannte die Bücher bzw. die erste Verfilmung nicht, die kann aber garnicht so stark sein wie dieser Film, war wirklich sehr stark. Gute und sympathische Darsteller, Spannung eigentlich durchgehend vorhanden und wenn man wie ich garnix davon weiß ist man auch des öfteren überrascht. War eigentlich auch der Meinung, die Millenium Trilogie ist eine durchgehende Geschichte, nicht 3 eigenständige Stories, aber ganz gut, dann ärgere ich mich jetzt nicht wie es weitergeht :D

Aja, die Vergewaltigungsszene ist scheiß heftig 81.gif

in welcher sprache angeschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

in welcher sprache angeschaut?

war in einem normalen kino in wien, also deutsch ;)

konnte aber an der synchronisation nichts aussetzen.

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

erinnert mich sehr stark an die intros der bond-filme, hat aber gereicht, dass ich jetzt richtig heiß auf den film bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Black Death 8/10

Bester Mittelalter Film seit Ewigkeiten, kein Hollywood bängbäng sondern einfach nur ein harter, dreckiger und ehrlicher Film über das dunkle Mittelalter und dem damaligen Religionswahn

Danke für den Tipp.. Hab mir in jetzt auch grad angeschaut und muss sagen ich bin positiv Überrascht.

Düstere Stimmung, den ganzen Film über aber ich bin ein wenig übers Ende enttäuscht. Wär mehr drin gewesen.

Bei der Totenbeschwörerin hätte man auch mehr machen können.. Hat man ja eigentlich nix davon gesehn bis auf die Freundin des Mönchs, wobei man ja nicht weiß ob die noch gelebt hat oder echt wiederbelebt wurde.

´Daher 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

bin ja schon gespannt, ob das ein ähnlicher flop wie eragon wird, wo man eine gute buchvorlage komplett verhunzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@Verblendung

Ich denk mir schon die ganze Zeit wovon ihr da redet, den Film hab ich doch vor 2-3 Jahren schon gesehen.

Lohnt es sich, die neue Fassung anzusehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@Verblendung

Ich denk mir schon die ganze Zeit wovon ihr da redet, den Film hab ich doch vor 2-3 Jahren schon gesehen.

Lohnt es sich, die neue Fassung anzusehen?

Kenn zwar die alte (noch) nicht, aber die neue ist definitiv mehr als sehenswert. Grapper kennt Buch und die "alte" Verfilmung und hält die neue für besser lt. seiner Aussage von voriger Seite.

Verblendung 2012 8/10

Ich war echt schwer Überrascht! Hätte mir so ein 0815 Hollywood Remak erwartet, dem war aber GsD nicht so. Vor allem hat man sich (im Vergleich zum Originalfilm) mehr an die Buchvorlage gehalten, was mich sehr gefreut hat! Das einzige was es eventuell zu bemängeln gibt sind ein paar Rollenbesetzungen, die aber auch nicht wirklich schwer wiegen.

Ist also auf jeden Fall sehenswert! Freu mich schon auf die nächsten 2 Teile!

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kenn zwar die alte (noch) nicht, aber die neue ist definitiv mehr als sehenswert. Grapper kennt Buch und die "alte" Verfilmung und hält die neue für besser lt. seiner Aussage von voriger Seite.

Die habe ich überlesen, danke!

Fand die ganze Reihe gut, aber warum bringt man drei Jahre später ein Remake? Schon etwas sonderbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag