Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

ich hab den einser lustig gfunden. und wenn man mr bean mag, mag man johnny english auch, denk ich halt.

Johnny English mit Mr Bean vergleichen :facepalm: Manu, Manu, Manu, ...... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Alyson Hannigan ist NUR mit Jason Segel verheiratet :raunz:

ja, wird wohl ne ziemliche herausforderung, sowas zu akzeptieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

wie ausgewechselt (3/10)

versteh nicht warum man es nicht einfach bei einer 0815-körpertausch-einmalanschauenundlachen-komödie lassen kann, nein, man muss unbedingt mit völlig unpassendem fäkalienhumor, nacktszenen und schwachsinnigen cgi-szenen (die den film genau gar nicht weitergebracht haben) punkten..kill the boss war dagegen ein meisterwerk, das hier fällt in die "stichttag"/"alles erlaubt"-kategorie...hangover/american pie haben den popcorn-kino-komödien wirklich nicht gut getan

gratuliere übrigens an die cinecity-klagenfurt..einen 3D-Trailer vor einem 2D-Film zu bringen ist großes Kino.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Haggod, jetzt hätt ich gern ein Sandy Rivers Video gepostet, aber gibt's natürlich keines auf YT. :facepalm:

Ich weiss eh...dennoch.... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

mir drückts jetzt scho die tränen ins gesicht :([/size][/font]

Ich liebe König der Löwen :allaaah:

ABER 3D gibt mir irgendwie nix. Jetzt bin ich in einer Zwickmühle. Ihn nochmal im Kino sehen, wär schon fein, aber eben 3D, ich weiß nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag