Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das ende des ersten films ist übrigens

in kapitel 24, wo voldemort den zauberstab bekommt (oder so, kenn mi nimma so gut aus). somit spielt der 2. Teil fast ausschließlich in Hogwarts und umgebung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, eigentlich logisch und auch die einzige möglichkeit:

1. teil: suche nach den horkruxen

2. teil: schlacht um hogwarts

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja passt eh so. freu mich schon sehr den film zu sehen, möglicherweise is ma eh nicht enttäuscht im hinblick zum buch, weils eh 2 teile gibt.

werden mal wieder bumvolle kinosäle in der 1. Woche :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SK Rapid Wien

Paranormal Activity 2 ist der allergrößte Scheiß, den ich je gesehen hab :facepalm:

Bitte nicht anschauen, ist nur Geld- bzw. Zeitverschwendung und LANGWEILIG ³!

bearbeitet von Benni2509

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

zahlt es sich aus im vergleich zur ursprünglichen version?

ich würde sagen nein.

die Subhandlung Tales of the black freighter integriert sich nicht wirklich gut, und die ganzen Schwächen der Originalversion (miese Musik, dumme Änderungen im Vergleich zur Comicvorlage) bestehen weiterhin

Übersicht über die Änderungen gibt's z.B. hier

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3541900

beziehungsweise

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1860304

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde sagen nein.

die Subhandlung Tales of the black freighter integriert sich nicht wirklich gut, und die ganzen Schwächen der Originalversion (miese Musik, dumme Änderungen im Vergleich zur Comicvorlage) bestehen weiterhin

Übersicht über die Änderungen gibt's z.B. hier

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3541900

beziehungsweise

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1860304

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Also die Musikuntermalung find ich bei Watchmen sehr gut.

Ich fand allein schon das Intro mit "The times they are a-changin'" von Bob Dylan sehr geil,...

Das darf schon noch Geschmackssache sein, nüm? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Haaarrrryyyyy herz.gif

objektives Urteil nicht möglich, allerdings find ich diesmal die Umsetzung des Buches wohl noch am besten von allen Teilen. Eigentlich hätten sie schon spätestens bei Teil 3 beginnen müssen, 2 Filmteile zu einem Buch zu bringen, in 5 Stunden bringt man halt doch deutlich mehr unter als in 2 1/2.

Einige kleine Dinge haben mich gestört, vor allem da man es leicht anders hätte machen können, zB:

- Wormtail wird im Buch nicht von Dobby getötet, das rückt mMn seinen Charakter in ein komplett falsches Licht, sowohl den von Dobby als auch den von Wormtail, da er im Buch ja quasi seinen Schwur einlöst und dann von "Voldemort" umgebracht wird dafür.

- Tod von MadEye sieht man nicht.

- die "Tanzszene" war vollkommen unpassend

- Snape kommt mir eindeutig mehr als nur zu kurz in dem Film, ich hoffe das wird in Teil 2 anders sein, da seine Geschichte ja eigentlich zur Gänze im letzten Band erzählt wird.

Bin überhaupt gespannt wie sie das jetzt alles in den 2. Teil gepackt haben: Einbruch in die Bank etc., Harrys "Tod", Dumbledores Geschichte (mMn hätte man die auch etwas mehr in Teil 1 unterbringen können), Snapes Geschichte und natürlich die Schlacht um Hogwarts die wohl allein schon ne gute Stunde füllen wird. Fürchte aber das da einige Schlüsselszenen aufgrund von Action ganz weggelassen werden.

Die Umsetzung der Geschichte der 3 Brüder und den Heiligtümern des Todes hat mir sehr gut gefallen 20.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Haaarrrryyyyy herz.gif

objektives Urteil nicht möglich, allerdings find ich diesmal die Umsetzung des Buches wohl noch am besten von allen Teilen. Eigentlich hätten sie schon spätestens bei Teil 3 beginnen müssen, 2 Filmteile zu einem Buch zu bringen, in 5 Stunden bringt man halt doch deutlich mehr unter als in 2 1/2.

Einige kleine Dinge haben mich gestört, vor allem da man es leicht anders hätte machen können, zB:

- Wormtail wird im Buch nicht von Dobby getötet, das rückt mMn seinen Charakter in ein komplett falsches Licht, sowohl den von Dobby als auch den von Wormtail, da er im Buch ja quasi seinen Schwur einlöst und dann von "Voldemort" umgebracht wird dafür.

- Tod von MadEye sieht man nicht.

- die "Tanzszene" war vollkommen unpassend

- Snape kommt mir eindeutig mehr als nur zu kurz in dem Film, ich hoffe das wird in Teil 2 anders sein, da seine Geschichte ja eigentlich zur Gänze im letzten Band erzählt wird.

Bin überhaupt gespannt wie sie das jetzt alles in den 2. Teil gepackt haben: Einbruch in die Bank etc., Harrys "Tod", Dumbledores Geschichte (mMn hätte man die auch etwas mehr in Teil 1 unterbringen können), Snapes Geschichte und natürlich die Schlacht um Hogwarts die wohl allein schon ne gute Stunde füllen wird. Fürchte aber das da einige Schlüsselszenen aufgrund von Action ganz weggelassen werden.

Die Umsetzung der Geschichte der 3 Brüder und den Heiligtümern des Todes hat mir sehr gut gefallen 20.gif

Hast da doch ähnliche Ansichten wie ich, aber mich stören vor allem:

- Kreacher-Regulus Gschicht zu kurz, er verträgt sich mit Harry nicht so wie im Buch

- Spiegelscherbe völlig unpassend, wer das Buch ned glesen hat, kann NULL damit anfangen

- Dumbledores Schwester wird, wenn ich mich richtig erinner, nicht mal erwähnt

Dobby konnte ich zB in Teil 2 im Film überhaupt ned leiden, aber sein Tod war doch sehr traurig, gut gemacht war dies mMn.

Auf jeden Fall war das Buch besser als in den anderen Filmen eingebaut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

soooooo

harry potter: nicht schlecht geworden, fehlt halt trotzdem a bissl was, wie scho erwähnt wurde, aber passt scho so. der aufbau war anders als bei den anderen hp filmen, was aber klar is. ende is sehr gut gewählt, aber es fehlt halt was und somit stellte sich bei mir sofort das gefühl ein: "ich will mehr!" :D

sag ma mal 7/10

saw 3d: naja, von der story wird halt alles geklärt, sonst recht mäßig. die brutalität is ned gscheid verteilt, da kommen a paar harmlosere fallen und dann auf einmal eine wo 4, oder so, menschen wirklich auf seeeeeehr grausame weise umbracht werden, vielleicht a bissl übertrieben.

2/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag