Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kick-Ass gesehen und noch immer völlig begeistert.

für mich jetzt schon eine der besten comic-verfilmungen ever und der unterhaltsamste streifen des jahres 2010. da stimmt von den darstellern bis zur musik einfach alles, weiss nicht wann ich das letzte mal bei einem film soviel spaß hatte. kick-ass strotzt nur so vor schwarzem humor und witzigen ideen, absolute höhepunkte für mich die ego-shooter-szene und eine rückblende im comic-stil.

10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Heute KICK ASS, schon wer gesehen???

-edited-

Mit einem Filmgeschmack den ich einschätzen kann!? :D

ein klassiker innerhalb der milanista filmbewertungen. machst nur copy c + copy v oder?

Nein, aber nachdem ich ja nicht zum ersten Mal poste, kennt man meinen Geschmack bereits und somit sollte das ja eigentlich als Empfehlung reichen.

Denn entweder traut man meinen Tipps oder nicht.

Und falls man mehr darüber wissen will, braucht man ja nur fragen, geb dann gerne etwas tiefgründiger Auskunft! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Der neue Film von Christopher Nolan mit Leonardo DiCaprio. Michael Caine ist auch wieder mit dabei. Bin schon sehr gespannt. Von Nolan ist man ja fast ausschließlich Meisterwerke gewohnt.

http://www.youtube.com/watch?v=S3XzUYd6nrU

Jössas, Ellen Page mit anderem Haarstil. Wirr.

Heute Kick Ass. :aufdrogen: Mah, ich freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Kick Ass

9/10

Love It or Hate It. Meine Art von Film, meine Art von Humor. Keine Ahnung wann ich das letzte Mal so viel Spaß während eines Films hatte.

Hot Tub Time Machine

7.5/10

Preventing Miley Cyrus ftw. Plus, die 80er waren irgendwie toll. Ich wurde zu spät geboren.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bin ich blind oder gibts the hurt locker net auf deutsch im kino? :ratlos:

hats bis auf ein paar ausnahmen auch nie in ö gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ein klassiker innerhalb der milanista filmbewertungen. machst nur copy strg c + copy strg v oder?

mit fortschreitendem Alter.... :D

Hat jemand Bad Lieutenant gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und falls man mehr darüber wissen will, braucht man ja nur fragen, geb dann gerne etwas tiefgründiger Auskunft! ;)

ja, ich würde gerne mehr darüber wissen!

mit fortschreitendem Alter.... :D

klugscheißer!

der original bad lieutenant habe ich gesehen (abel ferrara), den aktellen habe ich zwar zuhause, hab mich abernoch nicht drüber getraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

nicht vergleichbar mit dem alten bad lieutenant, was ziemlich erfrischend war. guter, solider film mit einem endlich wieder ernstzunehmenden nicolas cage. "shoot him agein, his soul is still dancing!" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ad milanista: wann bekomm ich nun die von dir versprochene rezension zu invictus?

Versprochene? Tatsächlich?

Na wenn du so sehr darauf bestehst und dir den Film noch unbedingt ansehen willst, dann gerne!?

Werde ich die Woche reinstellen.

On Topic:

CLASH OF TITANS

Der erwartete Klischeemist, der trotz aller hanebüchenen Drehbuchverränkungen doch irgendwie Spaß gemacht hat.

Einmal und nie wieder.

3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag