Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Gott

full-length trailer zu "wish i was here" von zach 'jd' braff:

schaut nach einem film aus der von den kritikern gelobt werden könnte, an den kinokassen aber abstinken wird

btw: hat wohl die halbe besetzung von homeland gecastet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Evtl. Spoiler zu Jurassic World (JP4)

Angeblich spielt der Film auf der Insel von Teil 1. Der Park wurde neu aufgebaut und sogar ausgebaut.

So gibt es auch Wasser-Dinosaurier usw.

Zwecks Dramatik wurde bei den Gen-Versuchen auch ein Super-Dinosaurier "gebastelt".

Soweit so "gut" (als JP-Fan seit meiner Kindheit habe ich nach JP 3 keine großen Erwartungen und kann mit der story durchaus leben).

ABER...angeblich gibt es gute Dinosaurier die dressiert wurden (speziell Raptoren werden da erwähnt). Da möchte ich mich in der Sekunde anspeibn.

Der Schwachsinn mit der Raptoren-Pfeife aus Teil 3 war ja schon abartig beschissen aber das wäre ja dann auch nicht besser. :greenoops:

Hoffentlich bleibt das ein Gerücht.

Also ebenfalls Fan seit der Kindheit kann ich dir da voll und ganz zustimmen. Meinen Quellen nach zu urteilen handelt es sich bei all dem aber um kein Gerücht (Superdino, dressierte Dinos,...) und es gefällt mir auch nicht sonderlich gut. Sosehr das Kind in mir das aber alles hasst, denkt sich der Erwachsene in mir: a) dort wird ein neuer Park gebaut, wenn man irgendwie sowas wie Logik haben möchte, würde diese Szenario sogar Sinn machen, v.a. nachdem dem 1.Teil. Dass die Menschen versuchen, Tiere zu zähmen, macht für mich, zumindest so ein wenig Sinn UND b) schlimmer als Teil 3 kanns eh nicht werden :D

Übrigens bin ich mit oben genannten nur dann einverstanden, wenn es sich um ein reines zähmen handelt und manche Dinos die Menschen halt nicht sofort anfallen. Dass dann ein Raptor vielleicht Retter in der Not ist und Menschen vor anderen Dinos "rettet" brauch ich absolut nicht und das wäre mMn auch höchstgradig lächerlich.

Zum Superdino:

The name of this new super predator is officially known as Diabolus Rex or "D-Rex" for short. The creature is a spliced breed of Tyrannosaur with bits of Raptor and Cuttle Fish, allowing it to camouflage itself with its surroundings. It's a badass and is the primary reason why things at this new park run amock.

http://www.scified.com/site/jurassicworld/exclusive-jurassic-world-plot-details--info-on-the-new-dinosaur-spoilers
bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

michael chrichton wird hoffentlich aus seinem grab auferstehen und die produzenten/schreiber dieser abscheulichkeit heimsuchen! war ja schon genug, dass am ende von jp2 der trex godzilla-like unterwegs war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

michael chrichton wird hoffentlich aus seinem grab auferstehen und die produzenten/schreiber dieser abscheulichkeit heimsuchen! war ja schon genug, dass am ende von jp2 der trex godzilla-like unterwegs war.

im vergleich zum kompletten 3. teil war das aber noch oscarverdächtig :fuckthat:

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Godzilla

Das war einer der langweiligsten Filme überhaupt. Keine Story, keine richtigen Charaktere, langweilige Musik... Naja, sie haben's zumindest versucht. Die Fallschirmszene war gut. 2/10

+1

die fallschirmszene war die beste vom film.

ansonsten hat mich der film auch nicht vom hocker gerissen, typischer godzilla halt.

(3d)-effekte waren schon sehr gut eingesetzt, jedoch wie schon erwähnt war die story sehr lasch...

...die 11€ für die kino karte waren es nicht wert :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich finds jetzt nicht so weit hergeholt. Einen Dinosaurier, der chameleon-artig mit der Umgebung verschmelzen kann, gab es auch in seinem Sequel-Buch: The Lost World.

Und grundsätzlich setzt der Film die Botschaft fort "die Menschen sollen sich nicht so in die Natur einmischen", indem sie mit der DNA verschiedener Dinos gespielt haben.

Außer einer Horrorszene, wo Raptoren ganz handzahm mit dem Hauptdarsteller herumtollen kann ich mir den Film ganz passabel vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

X-Men: Days of Future Past - 8,5/10

Hui, na das war ein Erlebnis. Da gabs wohl keine fade Minute in dem Film. Er hatte eher das Problem, dass er mit den 2 Stunden zu kurz war, von einigen Dingen hätt ich doch lieber mehr gesehen. Für mich neben First Class der bisher beste Teil, eigentlich sogar der beste X-Men bis jetzt. Teil 1 und 2 muss ich mir demnächst wiedermal anschauen. Zu den Darstellern braucht man eh nichts sagen, besser kann man den Film nicht besetzen. McAvoy mag ich sowieso und Fassbender könnte ich auch ewiglang zusehen, bei ihm bin ich immer wieder geschockt, wenn er was "böses" tut, weil er sonst so sympathisch ist :D

Über die Brainfuck Logilücken, die bei Zeitreisen unvermeidbar sind, seh ich mal hinweg. Bin nur froh, dass sie plausibel erklärt haben, warum X wieder laufen kann.

Hat die Szene nach dem Abspann jemand gecheckt?

Und noch bzgl. Handlung:

Striker fischt Wolverine am Ende ja aus dem Fluss und sagt, er sich um ihn "kümmern", sprich, er wird ihn da wohl mit Metall füllen. Haben sie da bewusst auf die Geschichte, die im 1. Wolverine Film erzählt wird, gepfiffen? Da wars ja mWn so, dass sich Wolverine freiwillig für ein Experiment gemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

+1

die fallschirmszene war die beste vom film.

ansonsten hat mich der film auch nicht vom hocker gerissen, typischer godzilla halt.

(3d)-effekte waren schon sehr gut eingesetzt, jedoch wie schon erwähnt war die story sehr lasch...

...die 11€ für die kino karte waren es nicht wert :(

Geh bitte - Godzilla war und bleibt ein Monsterfilm. Da ist die Story zweitrangig und in diesem Sinne haben sie den Spagat von Action, Story, Monster mMn ganz gut hingekriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Apocalypse sagt dir was?

Jein, hab schon erfahren, dass es eine Anspielung auf den nächsten Film sein wird, aber kannte den Charakter nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Ist einer der ältesten Mutanten überhaupt, mit einer ganzen Reihe von Fähigkeiten.

Soll (mit Hilfe von ausserirdischer Technologie) auch die Pyramiden erbaut haben.

Ist ein öfters wiederkehrender Gegenspieler der Xmen.

Btw. Quicksilver aus dem Film ist der Sohn von Magneto. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja das hab ich inzwischen auch schon überrissen :D

sagt ja auch sowas wie "meine mum kannte mal so einen wie dich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Jein, hab schon erfahren, dass es eine Anspielung auf den nächsten Film sein wird, aber kannte den Charakter nicht.

yes! :yes:

X-Men: Apocalypse (Starttermin: 19. Mai 2016)

"Neuester Teil der "X-Men"-Reihe. Der Titel deutet an, dass im Mittelpunkt der legendäre Comic-Bösewicht Apokalypse steht, der älteste Mutant der Welt. Geboren 3.000 vor Christus unter dem Namen En Sabah.

Nun will er die Menschheit unterjochen." Quelle: filmstarts.de

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag