Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Weltklassecoach

Da Bryan Cranston gehandelt wurde kann sein dass es einfach zu einem Missverständnis beim Casting kam:

"Wir nehmen diesen alten Typen, wie hieß der nochmal,dieser Heisenberg?"

"Alles klar, ich rufe Eisenberg an"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hättens lieber gleich Rosenbaum von Smallville genommen, wäre gescheiter gewesen :D

EDIT: 47 Ronin 3,5/10

3D war irgendwas und der Film selbst auch nicht besser, wäre zwischendurch fast eingeschlafen.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hättens lieber gleich Rosenbaum von Smallville genommen, wäre gescheiter gewesen :D

3D war irgendwas und der Film selbst auch nicht besser, wäre zwischendurch fast eingeschlafen.

Schaß, wollt ich mir heut eig ansehen :davinci:

E. Obwohl http://www.imdb.com/title/tt1335975/reviews?ref_=tt_urv

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht was da bei mir los ist in letzter Zeit :D

Entweder hat sich mein Filmgeschmack in den letzten Monaten drastisch geändert oder die imdb-Bewertungen stimmen einfach nicht mehr mit mir so überein wie früher. Früher konnte ich fast jeden Film 1 zu 1 von der Bewertung her übernehmen. Heute habe ich da schon enorme Abweichungen bei manchen Filmen.

Vielleicht auch Geschmackssache, aber ich fand ihn nicht wirklich spannend den Film. Und 3D zahlt sich bei dem Film überhaupt nicht aus, war in der Millenium City.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich weiß nicht was da bei mir los ist in letzter Zeit :D

Entweder hat sich mein Filmgeschmack in den letzten Monaten drastisch geändert oder die imdb-Bewertungen stimmen einfach nicht mehr mit mir so überein wie früher. Früher konnte ich fast jeden Film 1 zu 1 von der Bewertung her übernehmen. Heute habe ich da schon enorme Abweichungen bei manchen Filmen.

Vielleicht auch Geschmackssache, aber ich fand ihn nicht wirklich spannend den Film. Und 3D zahlt sich bei dem Film überhaupt nicht aus, war in der Millenium City.

Lustig ,da selbe hab ich vor einer Stunde zu Freunden auch gesagt. :D

Hab geschaut und im Village zeigens den FIlm zB ausschließlich in 3D.. wtf. Ich hasse diesen 3D Scheiß, bei 9/10 Filmen unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dem kann ich 100% zustimmen. Am meisten noch bei Animationsfilmen, die schaue ich aber fast ausschließlich zu Hause.

btw. Blue-Rays mit 16:10 Format :nein:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Film war irgendwas. Da hätte man viel mehr daraus machen können.

besonders geil ist, wie sie in die Falle geraten, umzingelt sind, beschossen werden...aber irgendwie alle ausser der Fette ueberleben. :facepalm:

achja, der Tattoomensch am Titelbild kam.genu 20sekunden im Film vor.

ps; Medicus is sehr geil! Kann ich nur empfehlen! Wurde zufällig wie bei 47ronin der Selbe drehort benutzt? dort wo in beiden Filmen die Händlerschiffe waren? sah verdammt gleich aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hab ja bei Batman vs. Superman absolut 0 Ahnung, wie das funktionieren soll. Superman ist ja ein richtiger Superheld, mit mörderischen Superkräften und Batman ist einfach nur ein Mann. Gibts da eigentlich schon eine Erklärung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich hab ja bei Batman vs. Superman absolut 0 Ahnung, wie das funktionieren soll. Superman ist ja ein richtiger Superheld, mit mörderischen Superkräften und Batman ist einfach nur ein Mann. Gibts da eigentlich schon eine Erklärung dazu?

Batman hat dafür einen Haufen Technologie auf seiner Seite. Dazu das Wissen über die Wirkung von Kryptonit. In "The Dark Night returns", wo Beide gegeneinander kämpfen, bekommt er zudem noch Hilfe von Green Arrow, der Kryptonitpfeile auf Superman schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag