Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Hab mir am WE Oblivion angeschaut.. tu mir etwas schwer den zu bewerten.. manches kann ich zB nicht nachvollziehen :ratlos:

Wirklich schlecht war er aber zumindest nicht.

Hab den gestern auch gesehen, was konntest du genau nicht nachvollziehen? Fand den Film ganz okay. Klar kamen viele der Ideen schon in anderen Filmen vor, man kann sich den Film aber ansehen. Würde 5/10 Punkten geben.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab den gestern auch gesehen, was konntest du genau nicht nachvollziehen? Fand den Film ganz okay. Klar kamen viele der Ideen schon in anderen Filmen vor, man kann sich den Film aber ansehen. Würde 5/10 Punkten geben.

Es sind wohl eh nur kleinigkeiten, nur stört mich sowas :davinci:

Warum bekämpft er "sich selber" in der Wüste? Nichtmal ein Wort geredet und schon gehts los.. nicht ganz nachvollziehbar für mich. Obwohl andrerseits kann er nicht ganz wissen wie der andere denkt, und ob der wirklich irgendwas an Menschlichkeit an sich hat, nüm?

1 einziger Schuss auf eine Drohne, und sie ist kaputt..Freeman feuert hunderte Schüsse und das Ding wütet noch immer ummadum.

Was isst seine Frau bzw die Plünderer?

Dass die Drohne auf alles sofort schießt außer auf den Jack hat mich halt auch etwas gestört.

Wie gesagt nur Kleinigkeiten, alles in allem war er nicht schlecht, aber manche Wertungen auf Imdb und Co kann ich nicht nachvollziehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind wohl eh nur kleinigkeiten, nur stört mich sowas :davinci:

Warum bekämpft er "sich selber" in der Wüste? Nichtmal ein Wort geredet und schon gehts los.. nicht ganz nachvollziehbar für mich. Obwohl andrerseits kann er nicht ganz wissen wie der andere denkt, und ob der wirklich irgendwas an Menschlichkeit an sich hat, nüm?

1 einziger Schuss auf eine Drohne, und sie ist kaputt..Freeman feuert hunderte Schüsse und das Ding wütet noch immer ummadum.

Was isst seine Frau bzw die Plünderer?

Dass die Drohne auf alles sofort schießt außer auf den Jack hat mich halt auch etwas gestört.

Wie gesagt nur Kleinigkeiten, alles in allem war er nicht schlecht, aber manche Wertungen auf Imdb und Co kann ich nicht nachvollziehen :)

Eben, ich denke, dass es bei der Begegnung mit ihm selbst einfach zuerst ums Überleben geht und sonst nichts. Da wollte er wohl kein Risiko eingehen. Das fand ich durchaus nachvollziehbarer und sogar fast realistischer als irgendeine Unterhaltung.

Das habe ich mir bei der Drohne auch gedacht, da ging's wohl einfach darum, wo sie getroffen wurde.

Was sie essen, habe ich mich auch gefragt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

zum gluck kommt bald ein film von den insidious.machern heraus :)

Insidious 2 kommt ja auch heuer noch.. Größtes Problem bei den Machern: Sie verscheißen das Ende immer.. wie schon bei Insidious war auch das Ende von Sinister nicht mein Geschmack.. hoffentlich kriegens das in Zukunft besser hin.

Achja und Sinister 2 kommt natürlich auch raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wieso das? Freund/e/in oder wegen der von uns schlechten Kritiken (Movie43 undso? :D)

Nachbarin hat uns eingeladen zum Grillen und dann Film schauen. Sie will ihn unbedingt sehen und hat mich ignoriert.

Wie schon bei Movie43 werd ich einfach Hackevoll sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Nachbarin hat uns eingeladen zum Grillen und dann Film schauen. Sie will ihn unbedingt sehen und hat mich ignoriert.

Wie schon bei Movie43 werd ich einfach Hackevoll sein!

Dann wirst dich beim Ende wohl ordentlich abkeksen :lol:

Na viel Spaß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag