Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Erzähl mehr bitte, weil ich überleg ihn mir auch anzuschauen ^^

War er so schlimm ??

ja ist er, schau ihn dir blos nicht:

- alles mit handkamera von 1970 gedreht, damits originalgetreu wirkt (bild dementsprechend unscharf und wackelig)

- die handlung mehr als dürftig, die anspielungen auf "das ist wirklich passiert" sind eher lächerlich

- die darsteller einfach gefühllos und kalt, da kommt keine sekunde ein "oh mein gott, wir sitzen am mond fest und werden sterben" feeling auf... die reden ihren text trocken runter und aus

- der ganze film wirkt einfach wie irgendwas, ich wäre wirklich fast eingeschlafen... normal bin ich sehr sehr schreckhaft, aber der film konnte echt garnix

- die auflösung war auch etwas lächerlich, also die "aliens" wenn man so sagen will. das waren steine die sich bewegen können und sich gelegentlich in irgendwelche spinnenartige teile verwandeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aber auf Contagion freu ich mich schon :busserl:

Gestern angesehen und hat mir leider gar nicht gefallen. Meiner Meinung nach verfolgt er zu viele Handlungsstränge zu oberflächlich, wodurch keiner wirklich mitreißt. Dadurch plätschert er die ganze Zeit eher langweilig vor sich hin, angesichts des Themas hat es mich auch überrascht, dass er keine wirklich bedrohliche Stimmung entwickelt. 4/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

drive 9/10

mit sicherheit einer der besten filme des jahres, ist allein schon wegen des genialen intros sehenswert. sehr gelungen auch der 80er soundtrack der sehr viel zur neo-noir stimmung beiträgt. dennoch etwas zu sehr gehypt, dafür ist der film an einigen stellen dann doch zu zäh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Gestern angesehen und hat mir leider gar nicht gefallen. Meiner Meinung nach verfolgt er zu viele Handlungsstränge zu oberflächlich, wodurch keiner wirklich mitreißt. Dadurch plätschert er die ganze Zeit eher langweilig vor sich hin, angesichts des Themas hat es mich auch überrascht, dass er keine wirklich bedrohliche Stimmung entwickelt. 4/10.

:schluchz: Grad auf den Film hätt ich mich gefreut und solche Seuchenfilme jagen mir immer eigentlich mehr Angst ein als jeder Horrorfilm

Aber Danke für die Info

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:schluchz: Grad auf den Film hätt ich mich gefreut und solche Seuchenfilme jagen mir immer eigentlich mehr Angst ein als jeder Horrorfilm

Aber Danke für die Info

laß dich von mir nicht abhalten, der film hat ja durchweg gute Kritiken, also gibt es offensichtlich genug Leute, denen er gefällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

laß dich von mir nicht abhalten, der film hat ja durchweg gute Kritiken, also gibt es offensichtlich genug Leute, denen er gefällt!

Gute Kritiken heißen nicht selten das Gegenteil ^^

Aber deine Meinung hab ich auch schon ein paar mal gehört, deswegen wird da schon was dran sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag