Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Piranhas 3D war spitze, da kommt echt ein 2. Teil? z28.gif

Jerry O'Connell nicht zu vergessen! Und Eli Roth, Starbesetzung quasi.

Im 2. Teil die schoafe Katrina Bowden auch noch dabei, jetzt kann ichs kaum erwarten :D

katrina_bowden_026.jpg

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Da das sicher ein klassischer Fall von "hauptsache 3D und viel Action, der Rest ist nicht so wichtig" sein wird und der Regisseur eher bekannt für sowas ist. (Resident Evil 4 zB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da das sicher ein klassischer Fall von "hauptsache 3D und viel Action, der Rest ist nicht so wichtig" sein wird und der Regisseur eher bekannt für sowas ist. (Resident Evil 4 zB)

ok das geht natürlich garnicht......aber von der besetzung der schauspieler erwartet man sich halt leider einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eventuell "das mädchen aus dem wasser", von m. night shyamalan

oida j.d. ich hab mir den film wirklich angschaut und fand ihn iwie komisch .... auf jeden fall habe ich recherchiert und gelesen dass der sogar für die goldene himbeere nominiert wurde :facepalm:

:lol:

kennst sonst noch was? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

tja, hab ihn damals im kino gesehen, siehe es einfach so: :faktroll:

sonst fällt mir derzeit nix ein

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

qft. Musste beim Trailer sofort an so grottigen Mist wie League of extraordinary Gentlemen oder Van Helsing denken.

Sicher der aergste Verschmiss von Waltz.

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

qft. Musste beim Trailer sofort an so grottigen Mist wie League of extraordinary Gentlemen oder Van Helsing denken.

Sicher der aergste Verschmiss von Waltz.

was für ein scheißfilm. am meisten ärgert mich aber, dass sich eine legende wie sean connery mit so einem schmafu von der bühne verabschiedet hat. das ist seiner absolut unwürdig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag