Austria Lustenau - Wiener Sportklub AXA


Recommended Posts

habe mir gerade den Bericht bei "Bundesliga" angeschaut und was sehe ich da?

Dass das Tor zum 3-1 für Lustenau nicht gegeben hätte werden soll... :angry:

FRECHHEIT!!! :raunz:

Achso? Hab den Teil mit dem Spiel Lustenau:Sportclub nicht gesehen.... und im orf.sport oder sport1 steht aber nix darüber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Achso? Hab den Teil mit dem Spiel Lustenau:Sportclub nicht gesehen.... und im orf.sport oder sport1 steht aber nix darüber....

der gestrige Reporter im Ländle hat jedenfalls auch gesagt, dass das Tor zum 3-1 nicht zu geben war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das heißt, wenn der Schiri seine Augen beim Match und nicht sonstwo gehabt hätte, dann wäre ein Unentschieden und somit ein wichtiger Puntk herausgekommen?

ja...das wollte ich damit sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das stimmt mich jetzt äußerst säuerlich. Ich seh's schon kommen....Abstieg wegen eines fehlenden Punktes...

(ich hoffe nur, meine visionären Fähigkeiten sind nicht das Wahre.....)

na jo so weit wird's hoffentlich nicht gehen - der Klassenerhalt sollte schon drinnen sein...egal ob mit dem einen Punkt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es auch, aber am Ende zählen solche verlorenen Punkte oft doppelt.... Noch ein paar so glorreiche Schri-Leistungen....oder einfach nur Pech (brauch mir einfach nur das letzte Match Sturm:Admira anschauen - da hätte Admira eigentlich gewinnen müßen, und wer hatte wieder mal unverdient das Glück gepachtet? Sturm....), und schon wird's eng...

In diesem Sinne: Dein Optimismus in Gottes Ohr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich habs ja schon irgendwie geahnt. Alle waren so euphorisch, ja fast schon überheblich, das konnte nur in die Hose gehen... In den Zeitungen ist ja auch gestanden, diesmal ist ein Sieg möglich - dabei wäre ja auch schon ein Punkt super. Zum Glück hat der LASK ja auch verloren (oder vielleicht wäre auch ein unentschieden besser - jetzt zieht die Wörgl wieder davon), sonst wäre der WSC schon wieder Letzter - trotz Sieg gegen Mattersburg. Also bitte nich wegen dem (tollen) Sieg gegen Mattersburg blenden lassen - die Klasse ist noch lange nicht gehalten. Jetzt MUSS am Freitag gegen Wörgl fast schon ein Sieg her, sonst kann der Verein bald zusperren... :heul:

Bitte Burschen kämpft weiter so wie gegen Mattersburg - bis zum Schluss - und notfalls bis zum 20. Elfmeter in Schwanenstadt,...

PS: Bitte kommt alle am Freitag zum WICHTIGEN Spiel gegen Wörgl, das ist viel WICHTIGER als das Spiel gegen den SVM. Und in diesem Spiel haben wir fast nur zum verlieren. Weil: Wörgl kann sogar verlieren, und bleibt trotzdem einen Punkt voran - wir müssen gewinnnen, bei einer Niederlage samma im .... !!!

COME ON SPORTCLUB :support:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na klaro werde ich gegen Wörgl im Stadion im sein...keine Frage! :)

Wo ich am Freitag sitzen (bzw. vielleicht stehen) werde kann ich aber erst nach dem Spiel verraten... :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ja schon irgendwie geahnt. Alle waren so euphorisch, ja fast schon überheblich, das konnte nur in die Hose gehen...

was ist bitte in die hose gegangen, der wsc hat auswaerts zwei zu drei gegen eine mannschaft verloren, die sich vor der saison den aufstieg als ziel gesetzt hat, das sind einfach andere ansprueche...sicher die mannschaft war nicht so stark wie gegen mattersburg, aber ein 2-3 in lustenau (wobei man fats sogar ein remis herausgeholt haette), ist doch kein schlechtes ergebnis...sollte der sportclub tatsaechlich absteigen, dann sicher nicht wegen solchen spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.