Transfer-Roulette


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Arbeitstier und Laufmaschine im Mittelfeld. Aber er ist sicher nicht der Spielmacher im herkömmlichen Sinne.

spielmacher haben wir mit gradascevic und vohak eh. es ist genau ein arbeitstier und eine laufmaschine die uns im mittelfeld fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
spielmacher haben wir mit gradascevic und vohak eh. es ist genau ein arbeitstier und eine laufmaschine die uns im mittelfeld fehlt.

na dann wäre thomas wieser genau der richtige für euch. und in linz wohnen tut er auch schon ewig und drei tage. ist so nebenbei ein sehr sympathischer kerl :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

meinen infos nach ist er schon fix bei euch. tommy wieser ist glaube ich 28 jahre alt und spielt schon ewig und drei tage in waidhofen. er war sogar ziemlich lange kapitän. ich glaube sogar, dass er es immer noch ist. er ist eine kampfmaschine im mittelfeld, der 90 minuten vollgas gibt. er kann aber auch sehr gut kicken. er ist zwar keiner, der jetzt alle ausspielt, aber technisch ist er nicht so schlecht. und wenn er mal zeit hat, macht er auch ein solo von der mitte weg und schließt es mit einem tor ab. so geschehen beim letzten spiel von waidhofen in der letzten saison. wie waidhofen den kaufrausch hatte, wo sie auch mascherbauer verpflichtet haben, war er kurzfristig nur u23 spieler, aber er hat sich nicht aufgegeben und sich wieder zurückgekämpft. laut ostliga.at hat er heuer 24 von 30 spielen gemacht, und in dabei ein tor erziehlt und 5 gelbe karten erhalten.

ich habe ihn bei diversen geburtstagsfeiern kennen gelernt, und er ist ein sehr sympathischer kerl. wenn ihr wirklich einen kämpfertyp für das mittelfeld baucht, dann ist der tommy sicher eine gute wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
@smithfarmer:

und woher hast du diese information?

erstens steht er schon als abgang auf der hp von waidhofen (in klammer steht sogar blau-weiss mit einem fragezeichen dabei), und zweitens hat mir das ein ehemaliger mitspieler von ihm gesagt, der ein sehr guter freund von mir ist und noch immer mit den waidhofenspielern in kontakt steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

jetzt ist er wirklich da:

Neuzugang Nr. 3: Thomas Wieser

Mit dem 28jährigen defensiven Mittelfeldspieler Thomas Wieser freut sich der FC Blau Weiß Linz bereits seinen dritten starken Neuzugang präsentieren zu können. Nachdem der „Staubsauger“ bereits mit 19 Jahren bei Vorwärts Steyr sein Debüt in der Bundesliga feierte, galt er in den vergangenen 9 Jahren als absoluter Leistungsträger beim FC Waidhofen in der Regionalliga Ost.

Der geborene Steyrer stand bereits mit sehr jungen Jahren im Kader des damaligen Bundesligisten Vorwärts. Nach seinem Wechsel zum Regionalliga Spitzenklub Waidhofen hatte er dort 9 Jahre lang fast ohne Unterbrechung seinen Stammplatz und entwickelte sich in den letzten 4 Jahren vom Leistungsträger auch zum Kapitän des Vizemeisters der abgelaufenen Saison. Das dies wirklich praktisch ohne Unterbrechung möglich war, dafür sorgte auch die Robustheit des Defensivmanns - in seiner doch schon relativ langen Karriere war er noch kein einziges mal ernsthaft verletzt.

Flexibel & Zweikampfstark

Das defensive Mittelfeld war offensichtlich eine der größten Schwächen bei BW in der letzten Saison. Mit dem sympathischen Oberösterreicher wurde dank seiner Zweikampfstärke und seinem taktischen Verständnis ein Mann gefunden, der diese Position endlich wieder entsprechend besetzten kann. „Außerdem kann man ihn flexibel einsetzten. Thomas kann nicht nur im defensiven Mittelfeld, sondern auch am Flügel oder in der Abwehr agieren.“ meint Team-Manager Gerald Perzy.

Eine neue Herausforderung

Für Thomas Wieser ist der Wechsel zu den Blau Weißen eine neue Herausforderung. „Ich freue mich sehr bei Blau Weiß spielen zu können. BW ist einfach eine absolute Top-Adresse in Oberösterreich und man merkt, dass dieser Club klare Ambitionen hat.“ so Wieser. Einen durchaus praktischen Aspekt hat der Transfer für Thomas auch noch. „Ich wohne schon seit 3 Jahren mit meiner Freundin in Urfahr, jetzt kann ich fast zu Fuß zum Training gehen.“

main_160604.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

na also! tut sich ja doch was am spielersektor. 2 neue binnen 3 tagen. sind wir mal gespannt, was sich noch tut. die transferzeit geht ja noch bis 15 juli!

wie ist eigentlich die meinung zu ramakic??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wie ist eigentlich die meinung zu ramakic??

ich freu mich sehr. er ist ein sehr sehr starker spieler und bringt uns viel weiter.

wegen der "anderen sache" find ich, das sich die leute nicht so anscheissen solln. mah bitte, so ist fußball ist eh gut, wenn einer emotionen zeigt. und ich kann mich noch erinnern was da alles im fanblock gesungen wurde gegen ihn, unter anderem das seine mutter ne hure ist. wer so etwas singt, darf nicht beleidigt sein wenn man mal einen mittelfinger zu sehen bekommt.

er ist nicht nachtragend und freut sich auf uns, also bin ich auch nicht nachtragend und freu mich auf seine tore. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was da alles im fanblock gesungen wurde gegen ihn, unter anderem das seine mutter ne hure ist

ja, aber es war doch nicht so, das der ramakic von vorn herein herausgepickt und beschimpft wurde. kommt ja nicht von ungefähr.

trotzdem fängt ervin auch bei mir bei null an und kann mich überzeugen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

trotzdem fängt ervin auch bei mir bei null an und kann mich überzeugen....

100 % richtig

Bin schon gespannt, ob er tatsächlich nach jedem geschossenem Tor ein Trikot in den Fanblock reinwirft!

bearbeitet von BlueManiac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.