700.000 Euro an DSV Leoben


void

Recommended Posts

free like a bird

für mich wieder einmal ein beweis dass man als manager bzw. wirtschaftliche führung scheisse bauen kann ohne ende. ABER man muss halt die richtigen beziehungen haben.

und es ist sicherlich wettbewerbsverzerrung was da passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum spaß wird stronach leoben wohl nix geben schätz ich mal.....?

Eine sehr banale Denkweise, lieber Jezek28. Wenn Vereine wie Interwetten.com und DSV Leoben ihren Rückzug bekannt geben (müssen), bricht in der Liga das Chaos aus. Barrage-Spiele verkommen zu einer Farce und die Stimmen nach einer sofortigen Aufstockung der Liga werden wieder laut. Also ich sehe da schon ein paar Gründe, warum der reiche Onkel die Budgetlöcher einiger Vereine stopft, zu deren Präsidenten er eine freundschaftliche Beziehung pflegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Eine sehr banale Denkweise, lieber Jezek28. Wenn Vereine wie Interwetten.com und DSV Leoben ihren Rückzug bekannt geben (müssen), bricht in der Liga das Chaos aus. Barrage-Spiele verkommen zu einer Farce und die Stimmen nach einer sofortigen Aufstockung der Liga werden wieder laut. Also ich sehe da schon ein paar Gründe, warum der reiche Onkel die Budgetlöcher einiger Vereine stopft, zu deren Präsidenten er eine freundschaftliche Beziehung pflegt.

Das Chaos ist bereits in dem Moment ausgebrochen, in dem Stronach zurück nach Österreich kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

das leoben mehr bekommt als ihnen zusteht bezweifle ich ja nicht,aber wie erwähnt wird stronach schon einen hintergedanken haben.

möglicherweise sichert er sich somit die transferrechte für einige junge rohdiamanten(leoben ist ja als talenteschmiede bekannt(pichlmann,friesenbichler,linz,dollinger um einige zu nennen) wer weiß das schon.

Bin ja nicht der insider was den linzdeal angeht,aber ich glaube das leoben bei einem weiterverkauf von linz 20% der transfersumme bekommt und es könnte ja leicht sein das sich stronach damit aus dieser abmachung rauskaufen will und eventuell noch eine parkmöglichkeit für seine herausgewachsenen akademiespieler sucht?

Banal finde ich meine denkweise keineswegs,den stronach ist ein geschäftsmann und wenn er irgendwo sein geld reinsteckt will er auch eine gegenleistung! das er damit dem fußball nicht unbedingt hilft bzw. die liga in ein chaos führt ist ja sowieso klar! auch wenn er keine ahnung vom fußball hat,so ist er doch ein guter geschäftsmann Und macht eben nix ohne vor- und nachteile abzuschätzen!

einen vorteil wird er sicher aus dem deal schöpfen wollen ansonsten könnte er ja auch u7brunn die 800000 euro geben die sie in der kreide stehen und somit hätte es sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hast du schon einmal was von einer Landesnervenklinik gehört?

Wagner Disco :laugh:

Es wird jetzt wirklich lächerlich mit Frank! Besser wäre, er würde das viele Geld in die Liga stecken und die verteilt es dann (durch best. Aufteilungsregeln: Benjamin der Woche, jüngstes Team, ...) an die Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Okay, dann sind wir sozusagen einer Meinung. ;)

ich weiss nicht, ob wir wirklich gänzlich einer meinung sind :D - ich stehe jedenfalls den stronach-aktionen etwas kritisch gegenüber. was jetzt aber nicht heissen soll, dass ich gleich im vornhinein alles schlecht finde.

womit ich ein problem habe sind die standard-floskeln à la "stronach macht den österreichischen fussball kaputt, der soll sich schleichen". nachplappern kann man gleich mal, ein bisserl mehr argumente wären gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
:laugh::laugh::laugh:

Also schön langsam reichts mir. Der LASK scheint ja der einzige Verein zu sein, der von Stronach keinen Cent bekommen hat..!

Stimmt nicht ganz. Die Lustenauer Austria hat ebensowenig jemals Geld von Stronach angenommen. Trotzdem kann man oben mitspielen. Fragt sich nur, wie lange noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.