Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 (bearbeitet) Wie immer: 16:30 auf der Papstwiese Kicker: darkwood Der Grüne Didi Green Magic India Pezi (Dannyo) bearbeitet 7. Juni 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 Ich werde heute mal pausieren. Ich hab noch immer diese komische verhärtung über dem Knöchel, und ich will in jedem Fall am Mittwoch dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 jo, bin leider halbert außer Gefecht, aber zumindest fürs Tor wirds reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 (bearbeitet) Ich hoffe ich komme rechtzeitig aus dem Labor weg. Ich bin fix! Labor ist entfallen, da niemand aus meiner Gruppe anwesend war - oder doch lieber ..... bearbeitet 7. Juni 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 Ich werde heute mal pausieren. Ich hab noch immer diese komische verhärtung über dem Knöchel, und ich will in jedem Fall am Mittwoch dabei sein. Verständlich, wobei die Muskelverhärtung (oder was auch immer) rausgelaufen gehört! Zerrungen und Muskelverhärtungen benötigen (bei mir) immer Bewegung. Also überlege es dir noch. Besser du tust heute etwas und kannst am Mittwoch spielen bzw. auch nicht, als du machst gar nichts und am Mittwoch stellt sich heraus, dass durch das Abwarten die "Verletzung" noch schlimmer wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 Aaarrrggghhh... würde extrem gerne wieder spielen, doch wie ich fürchte kommt ein Meeting dazwischen... Hoffe, dass es sich trotzdem ausgeht - melde mich in ein, zwei Stunden nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 leider nein, obwohl ich echt gern würd- redaktionssitzung... *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 Verständlich, wobei die Muskelverhärtung (oder was auch immer) rausgelaufen gehört! Zerrungen und Muskelverhärtungen benötigen (bei mir) immer Bewegung.Also überlege es dir noch. Besser du tust heute etwas und kannst am Mittwoch spielen bzw. auch nicht, als du machst gar nichts und am Mittwoch stellt sich heraus, dass durch das Abwarten die "Verletzung" noch schlimmer wurde. Sorry Pezibär, jetzt hab ich schon meiner Freundin versprochen mit Ihr was zu unternehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 (bearbeitet) Momentan will niemand mehr kicken...bei diesem Wetter ein verbrechen. Ich werde auch nicht kommen sofern nicht noch bestätigt wird, dass heute zumindest die 5 genannten dabei sind. Schade, da heute wieder die DP-Kicker anwesend sind, mit denen wir jetzt schon 3x oder 4x gespielt haben. Wenn keiner kommt, dann hoffe ich, dass man India, sollte er nicht mehr reinschauen, anruft und auch Didi. bearbeitet 7. Juni 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 Sorry, kann wieder net --> Meeting... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 Ich werde auch nicht kommen, da ich nur mehr diese Woche Zeit habe um für die Matura zu lernen. Deshalb nur am Mittwoch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 Bin noch immer fix dabei und es werden sich bei dem Wetter schon Leute finden, gegen die wir zumindest ein 5 vs. 5 spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 Ok, dann fahr ich rüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 Hab dir ja gestern schon gesagt, dass ich vorbeikomm. Aber gut->BESTÄTIGUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts