badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 (bearbeitet) die Krone vermeldet unseren ersten Neuzugang als quasi fix. Zeljko Pavlovic Position: Tor Geburtsdatum: 02.03.71 Größe (in CM): 186 Gewicht (in KG): 82 Nationalität: Kroatien Pavlovic ist sicher unbestritten ein echter #1-Goalie, bestritt 7 länderspiele für Kroatien und ist klar besser als Harald Planer, der sich nun erstmal mit der #2-position zufrieden geben muss. nur schade, dass wir die chance verpasst haben, einen sehr talentierten, jungen, österreichischen torhüter zu verpflichten, denn Michael Gspurning wäre die erste alternative zu Pavlovic gewesen. wäre meiner meinung nach die zukunftssicherere option gewesen, allerdings bringt Pavlovic viel routine mit, die unsere junge truppe sicher gut gebrauchen kann. alles in allem dürfen wir mit diesem transfer sehr zufrieden sein, nicht zuletzt weil Pavlovic ablösefrei kommt. wir haben nun jedenfalls einen goalie im tor, auf den man sich zu 100% verlassen kann, was bei Planer nicht IMMER der fall war. unser einkaufsprogramm ist damit schon fast abgeschlossen. ein innenverteidiger kommt auf jeden fall noch, entweder der norweger Bard Borgersen oder Patrick Pircher, und wenn Roman Stary abgegeben werden kann wird wohl auch noch ein mittelfeldspieler nach Innsbruck wechseln. bearbeitet 5. Juni 2004 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 pavlovic war in seiner zeit beim fc linz ein sehr sicherer goalie. auch seine feldspieler-qualitäten waren sehr gut. wie er jetzt drauf ist, weiss ich zwar nicht, aber er wird ja nicht alles verlernt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 da könnts euch freuen! Sicher ein guter Rückhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 Pavlovic hatte sicher auch einen großen Anteil daran, dass die Kärnter bis zum letzten Spiel im Rennen um den Klassenerhalt dabei waren. Wer ist Bard Borgersen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 (bearbeitet) Pavlovic hatte sicher auch einen großen Anteil daran, dass die Kärnter bis zum letzten Spiel im Rennen um den Klassenerhalt dabei waren. Wer ist Bard Borgersen? Bård Borgersen Nationalität: Norwegian Geburtsdatum: 20/5-1972 Größe: 188 cm Gewicht: 85 kg Position: Forsvar - sollte doch Verteidigung heissen, oda? Aalborg: 41 Einsätze, 1 Tor Nationalteam: 5 Einsätze, 2 Tore (© badest) Laut TT soll er ein "Sensenmann" á la Hörtnagl sein... bearbeitet 6. Juni 2004 von DerDeschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 jo pavlovic is sicha a klasse-goalie!! a wenns ma a bissl leid um Harald Planer tut, da er sich sicher noch steigern könnte!! Aber, naja, pavlovic ist sicher im Moment der bessere Bard Borgersen wäre sicher auch eine gute verstärkung, ein verteidiger mit Idealmaßen --> 188cm und 85 kg ich hoffe nur, dass er nicht schon über seinem leistungszenit ist und langsam ist!! ich hoffe, dass es dem Ali gelingt sich mit Roman Stary zu einigen!! (und eventuell noch einen Mittelfeldspieler zu holen) btw: Wird nächstes Jahr Wazinger Libero spilen oder bleibt es Eder?? Ich hoffe stark auf Eder und Wazinho als Ersatz!!! Denn mMn ist Wazi einfach schon zu langsam!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hincha Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 Mit dem Pavlovic habt`s einen super Goalie bekommen der Euch sicher noch viel Freude machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 gratulation. der lask war ja damals zu deppad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts