Euro 2004


marek

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

hab es seit etwa 3 tagen und bin europameister mit österreich geworden. und das, obwohl ich mit helge payer im viertelfinale in der verteidigung spielen musste. :knife::D

ist nicht schlecht das spiel, hat sich aber seit fifa 2004 nicht viel getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
ist nicht schlecht das spiel, hat sich aber seit fifa 2004 nicht viel getan.

Und genau das ist es was mich stört!

EA macht nicht wirklich etwas, ausser ein bischen an der Grafik herumschrauben.

Es gibt leider zu viele 'Standard-Situationen' aus denen man immer ein Tor erziehlen kann.

Naja, zum Glück hab ich´s mir nicht gekauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

spiels auch hin und wieder bin aber auch etwas enttäuscht weil wie schon erwähnt sich zu fifa net viel verändert hat.

eine sicherheitskopie wert kaufen würd ichs ma net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Des is sowieso logisch, dass sich das Spiel fast gar nicht verändert hat, war wohl bei den meisten EM oder WM Specials ähnlich; Hab mir diese Versionen nie gekauft!

und vom Spielspass her, hat sowieso die PES Serie Fifa Football xxxx überholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stimmt, es wird einfach nur ein bisschen herum gemurkst und dann als em oder wm spiel vermarktet...

Ich warte auf Fifa 05!

mein bruder hat gesagt, dass das 2005er aufjedenfall besser und lustiger zum spielen ist (er hat es schon kurz gespielt)... hoffen wir das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also seit gestern hab ichs auch. habe sowohl pes3 als auch fifa. die fifa serie wird zumindest vom handling her immer schlechter, sonst ist es ja nicht schlecht...