Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Juni 2004 hab eine frage zu den abopreisen:ich hab leider keine ahnung ob ich noch das ermässigte abo bekomme. die monique war auch unfähig mir das zu erklären! das problem ist für mich, ich werde im november 19 jahre, auf svried.at steht "bis zum vollendeten 19. Lebensjahr". das wäre für mich ja im nov.! habts ihr eine ahnung wie das geht??? gibts da für schüler auch a ermässigung??? Also ich kann das jetzt nicht belegen oder so, aber als Schüler kommst sicher vergünstig rein, ein Schülerausweis wär halt bestimmt kein Fehler. Es würde mich zumindest sehr sehr wundern, wenn Du Vollpreis zahlen müsstest. Die Monique wird dir aber sicher ein ermäßigtes Abo geben, weil die hat sich bei mir letztes Jahr nicht mal den Studentenausweis angesehn. Nur beim Eingang fragens halt manchmal nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2004 hab eine frage zu den abopreisen:ich hab leider keine ahnung ob ich noch das ermässigte abo bekomme. die monique war auch unfähig mir das zu erklären! das problem ist für mich, ich werde im november 19 jahre, auf svried.at steht "bis zum vollendeten 19. Lebensjahr". das wäre für mich ja im nov.! habts ihr eine ahnung wie das geht??? gibts da für schüler auch a ermässigung??? @ obi: also, ich weiss es zwar leider auch nicht, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass du ein Vollzahler-Abo nehmen musst! Da würdest du ja sowieso benachteiligt sein, da du ja, falls du dir kein Abo nehmen würdest, quasi die gesamte Herbstmeisterschaft mit ermäßigten Eintritt reinkommen könntest! Alles andere als ein ermäßigtes Abo für dich kann ich mir fast nicht vorstellen und fände ich auch ein bißchen fies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2004 herzlichen dank für die info! so hab ich mir das auch in etwa vorgestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 10. Juni 2004 I werd ma a sicha a Stehplatz- Abo kaufen!!! 60€ is ja a wahnsinn. Dazua nus Bayern spiel zum halben preis. De Aktion gfallt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts