remyweudi ASB-Opa Geschrieben 11. März 2003 Morgen wär ich dabei! Gebt mir einfach Bescheid, wo ihr seid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 11. März 2003 Also wer schaut sich wo was an? Vielleicht bin ich dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 11. März 2003 Naja, bin nich so der Pubgeher - aber wenn, dann nur ins Billys. Ich schau mir die Austria-Auswärtspartien meistens dort an. Vielleicht geh ich auch am Donnerstag hin und schau mir Liverpool - Celtics an. liverpool - celtics hört sich SEHR intressant an. Wo ist das Pub genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. März 2003 Wo ist das Pub genau? 1090 Wien, Schlickplatz 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. März 2003 Wie schauts jetzt aus mit morgen... erstens: Lokalvorschläge? ... zweitens: wer kommt jetzt aller mit?... Bitte Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. März 2003 Ich würd morgen mitkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 12. März 2003 Ich wäre auch dabei. Die Frage ist nur: WO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. März 2003 Laurel Leaf oder das Pub im Millenium Tower! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 12. März 2003 Laurel Leaf oder das Pub im Millenium Tower! Dort ist ein Pub, in dem sie CL-Spiele übertragen??? Und ich hab das nicht gewusst????? Schlimm, schlimm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. März 2003 Ja das tun sie, is gleich oben beim Kinoeingang! Ich glaub es heißt "The Shannon" wenn mich nicht alles täuscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 12. März 2003 Das wäre fein, weil das wäre in meiner Nähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 12. März 2003 Ja das tun sie, is gleich oben beim Kinoeingang! Ich glaub es heißt "The Shannon" wenn mich nicht alles täuscht! Oh...Naja ich war ja noch nie drinnen in der Millenium City. Dort wär´s aber fein, denn dorthin hätt ich´s auch nicht so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. März 2003 Hier ist die HP von denen http://www.the-shannon.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 12. März 2003 eine kurze frage: weiß wer ob liverpool - celtic IRGENDWO übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 12. März 2003 Also, wie schauts aus? Wer kommt jetzt aller dorthin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts