Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 (bearbeitet) Hat irgendwer von euch Interesse heute einen gemeinsamen ASB-Champions League Abend zu machen?? Auf gut deutsch in irgendein Lokal hocken und die Spiele anschauen?? Lokalvorschläge werden auch gerne angenommen! bearbeitet 12. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Muss zwar morgen früh raus, aber BU - ÄÄ ! Wenn sich ein paar Leute im Laurel leaf einfinden, würde ich nach dem Training kurz vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 San oba no net vüle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 hmmm weiß nicht. wer spielt denn heut aller?? das problem ist, dass ich wahrscheinlich nix trinken kann, weil ich ja noch heim fahren muss. außer ich kann da jemanden zum heimfahren überreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 FC Barcelona - Bayer Leverkusen Inter Mailand - Newcastle United Ajax Amsterdam - FC Valencia Arsenal London - AS Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 also ehrlich gesagt präferiere ich zu meinem jetzigen standpunkt eher das wohnzimmer. das bier ist gekühlt und bereits bezahlt, und ich brauch' im Anschluss kein KFZ mehr lenken. allerdings schmeckt's im Lokal besser. hm. ich weiß nicht. schwere entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Ich würde eher sagen wir verschieben das auf morgen, oder!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 bin morgen, wie bereits im chat gesagt, jedenfalls im billys bones. jeder der mag, kann gern kommen..l. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Morgen ist es eh im ORF! Na aber ich hab schon eine Lösung für "mein" Problem gefunden, werds heute auf Premiere sehen aber ned in einem Lokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 jop bin auch für morgen! eindeutig die besseren spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Morgen wäre ich auch dabei wenn sich genug finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 bin morgen, wie bereits im chat gesagt, jedenfalls im billys bones. jeder der mag, kann gern kommen..l. Bist du öfter im Billys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 ja, schon relativ oft. bist du auch oefters dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Naja, bin nich so der Pubgeher - aber wenn, dann nur ins Billys. Ich schau mir die Austria-Auswärtspartien meistens dort an. Vielleicht geh ich auch am Donnerstag hin und schau mir Liverpool - Celtics an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 (bearbeitet) morgen hab ich keine zeit (mal ganz davon abgesehen das mich weder barcelona noch milan interessieren ) aber am do. liverpool - celtic im pub(wo auch immer ) hört sich nicht schlecht an. bearbeitet 11. März 2003 von trifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts